Storck Powerarms

meine powerarms wurden auch ab und zu mal "locker" beim kcnc innenlager.
jetz beim xx-light lager bin ich gespannt...nach der ersten ausfahrt musste ich aber auch wieder nachziehn...
naja... nach jeder ausfahrt nachziehn is auch nicht das was ich will...mal sehn..

Anhänge

• Crankbolts-10,4.jpg
    Crankbolts-10,4.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 108
woran erkenn ich dass ich powerarms habe?nud woran erkenn ich welches modell ich fahre und was sie neu kosten?

thm steht drauf!!aber das ist komisch irgendwie!
ist eine kompaktkurbel 2 fach!

woran erkenn ich dass ich powerarms habe?nud woran erkenn ich welches modell ich fahre und was sie neu kosten?

thm steht drauf!!aber das ist komisch irgendwie!
ist eine kompaktkurbel 2 fach!

Die Form ist eigentlich unverwechselbar. Ansonsten am Gewicht. Es ist außerdem so ein kleines grünes Logo drauf. Da steht THM und eine Seriennummer drauf.

wieso steht da ein thm logo draf wenn es stock powerarms sind?wieso heissen die überhaupt powerarms?ich bin zu 99%sicher das auch ich storck powerarms habe aber das bild lad ich demnächst trotzdem auf!

sind die kurbeln gut?kann ich stolz sein?oder gibts besseres?

und wieso ist die kurbelarminnenseite nicht aus carbonfasern sondern einteiliges kunsstoff oder plastik?

fragen über fragen

wieso steht da ein thm logo draf wenn es stock powerarms sind?
weil sie bei thm gebaut wurden...

wieso heissen die überhaupt powerarms?
wieso heisst du retrolover?

ich bin zu 99%sicher das auch ich storck powerarms habe aber das bild lad ich demnächst trotzdem auf!
ich bin mir zu 100% sicher, dass du keine Powerarms hast.

sind die kurbeln gut?
gut ist relativ und liegt im Auge des Betrachters

kann ich stolz sein?
worauf? auf deine hier gestellten Fragen? - nein.

oder gibts besseres?
es gibt immer besseres

und wieso ist die kurbelarminnenseite nicht aus carbonfasern sondern einteiliges kunsstoff oder plastik?
siehe oben ("ich bin mir sicher, dass du keine Powerarms hast")

fragen über fragen
richtig.

:rolleyes:

Nee..meine sind innen auch nur schwarz, das ist einfach eingefärbtes Harz. Wahrscheinlich, weil es da richtig doof aussieht..:D

@ promises.......tut mir echt leid dass es mit dem bild so lang gedauert hat hab es ehrlich nicht absichtlich getan aber ich bin jobbedingt total im stress sorry ;-)

und hier nun die bilder

sind dass nun storck powerarms????

Anhänge

• 100-0008_IMG.jpg
    100-0008_IMG.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 147
  • 100-0009_IMG.jpg
    100-0009_IMG.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 125
  • 100-0010_IMG.jpg
    100-0010_IMG.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 129
ich bin imt den hakenpedalen einfach gemütlicher!klar geht ins gewicht!aber wenn ich das bike wirklich leicht fahren will,änder ich einiges!aber so ists besser für mich

also ich bin mir sicher daß du beschi$$en wurdest und würde die diese Plasikkopie für nen Zehner abnehmen. Wer will schon ne Kusstoffkurbel aus den 90ern fahren bei denen regelmäßig pedalgewinde los gehen...

Zurück