Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)

und die Reifen hat mir ein besonders hilfsbereites Forumsmitglied auf Vordermann gebracht, da mir ein anderes verfluchtes Forumsmitglied selbige völlig porösen Pellen als NOS verkauft hat...![]()
Gib mal in der Suchfunktion Dr. Skinwall ein, dann solltest du eigentlich fündig werden.
Mit den Pedalen habe ich absolut kein Problem.Sind Pro´s, die hatte ich seinerzeit (1993?) schon an meinem Grove gefahren und habe dafür nur neue polierte Käfige besorgt, da die alten Käfige mittlerweile schwarz sind und ich ein Pendant zum Steuersatz und den Naben gesucht habe.
Im übrigen sind die XCII Suntour Pedalen ja auch ab und an in der BMX Szene gefahren worden.
Die porösen Reifen bekommst du natürlich auch mit Aufarbeiten nicht in neuwertigen Zustand zurück.
Gib mal in der Suchfunktion Dr. Skinwall ein, dann solltest du eigentlich fündig werden.
Gruß,
Christian
Hmm, da dürfte Patrick (Euphras) den totalen Durchblick haben.
Ich hätt jetzt gedacht, das die XC I vom BMX kamen und die XCII dann quasi mit der XC Gruppe aufs MTB adaptiert wurden.
Unterschiede zwischen den beiden sind ja eh nur am Pedalkörper zu finden.
...
Christian