Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

:
:So Boris, da Action Sports schneller liefert, als die Polizei erlaubtHi , Ralph
Da hast du ja ein echtes Schnäpchen gemacht . Kannst du sie bitte mal wiegen bevor du sie einbaust . Tät mich mal interesieren wie schwer die ist...

Das sieht da schon länger so aus !Naja, dafür kann die Fox ja auch 'ne Menge mehr. Ich werde mal nach einem 2. Steuersatz schauen. Ist vielleicht gar nicht schlecht, wenn man sowas da hat.Moin Ralph , da ist die Gabel ja nur 150g schwerer als die Fox !...
...Man könnte die ganzen Stämme ja recykeln und einen netten Northshore trail da basteln...

Jaja anderen bei der Arbeit zuschaun und dumme Sprueche ablassen, das sind mir die richtigen![]()

Schau mal hier (oben rechts). Das ist, neben dem Märchenwald, so ziemlich die schlimmste Passage, die wir bisher entdecken konnten.Bevor ich das gefaht laufe wieder in so ein Riesenmikado zu fahren : Welche Trails sind denn noch alle unpassierbar momentan?
Bevor ich das gefaht laufe wieder in so ein Riesenmikado zu fahren : Welche Trails sind denn noch alle unpassierbar momentan?

Also ich nehme mal an, dass sie fahrbar ist. Vor ein paar Tagen standen dort ein paar Bike mit Kamera/Stativ usw......Weiß irgendwer was ob Die Toblerone Fahrbar ist oder liegen dort auch überall Bäume quer ?
Ich war auch noch fit, weil ich nicht viel getrunken habe.@l-schaf : ich doch nicht
@all : das war ne sehr nette Runde gestern! Ich hab`s dann auch noch zum Karneval geschafftund bin heute auch wieder fit *staun*
![]()
Ist doch ok ! Hier geht's ja vorrangig um Touren. Viel Spaß mit der neuen Seite ! Sieht doch schon ganz nett ausDann erwähn ich hier mal die seite www.aachen-spots.de (Hab nen Tread aufgemacht, aber gibt ja schon den hier..)