Strecken in Aachen?

Der Entschluss ist heute gereift, daß wir das WE um den 22.04. trotz abgesagter CTF eine schöne Tour um Gießen machen und dann trotzdem bei den Klein-Lindenern zum Biertrinken einfallen.

Hi branderstier,

ich bin leider heute Abend schon verplant. Bobcat und meinereiner wollen aber Samstag ab 13Uhr eine Runde drehen. Und morgen Abend hätte ich auch Zeit für eine Runde durch den AC-Wald...

der Wüstenhund

Nabend zusammen,

kommenden Samstag möchte ich ganz viele Biker/innen um 11:00 Uhr am Treffpunkt Waldstadion zur Ostersamstag-Tour begrüßen !!
Der gute Boris macht uns den Guide ;)

Wer ist dabei ?...hier Klicken und eintragen !!

Philip hat letzten Sonntag extra für uns die Trails frei geräumt :D
IMGP0003.JPG

Also bis Samstag !
Ralph

kommenden Samstag möchte ich ganz viele Biker/innen um 11:00 Uhr am Treffpunkt Waldstadion zur Ostersamstag-Tour begrüßen !!
Leider lädt zur gleichen Zeit Dieter (alias niki-2) zu einer Tour.
Aber ich hab quasi das ganze Oster-Wochenende Zeit. Vielleicht können wir uns noch auf 'ne anderen Termin im AC-Wald einigen?

Leider lädt zur gleichen Zeit Dieter (alias niki-2) zu einer Tour...
Das weiß ich auch. Aber da bei euch scheinbar niemand in der Lage ist, sich bezgl. Treffpunkt an der legendären WBTS (das hätte sie verdient !!) zu äussern, spare ich mir den Aufwand und die Anfahrt und fahre quasi "vor der Haustüre" ;)

Hi,

faehrt jemand von Euch am Montag eine kleine Runde und hat Lust dabei einem Neuling (und Aachen-unkundigen) etwas die Gegend zu zeigen?

Waere prima :)

bexxx

@bexxx: Normaler Weise gerne, aber am Montag bin ich schon verplant. Außerdem kenne ich mich auch noch nicht so gut aus.

@all: Wer hat den morgen Lust auf 'ne Runde ? Ich kann wohl frühestens ab ca. 12:00 Uhr. Hangeweiher wäre als Treffpunkt ideal.

Ralph

Ps: und tragt euch mal fleissig für Samstag ein !!

Hey Ralph, ich hab Lust!
Wo ist der Treffpunkt genau? Ist das die Straße "Am Hangeweiher"? Würde wahrscheinlich mit dem Zug anreisen.

Das ist am Kreisverkehr. Wenn du mit dem Zug kommst, kann ich dich auch vom Bahnhof abholen. Schick mir mal eine SMS auf 01749410088. Ich ruf' dich gleich mal an.

Bin jetzt off...

Ralph

Na das war doch 'ne tolle Runde mit Ralph über die wahren Dutch Mountains! :daumen: Dazu noch bestes Wetter und tolle Trails! Was will man mehr? (Etwas zu Essen bspw...)
Aber so 'nen Muskelkater in den Oberschenkeln hatte ich lang nicht mehr! Und das nach gerade mal ca. 44km. Ist eben was anderes als Nordeifel...

... Aber so 'nen Muskelkater in den Oberschenkeln hatte ich lang nicht mehr! Und das nach gerade mal ca. 44km. Ist eben was anderes als Nordeifel...
Jaja, die Gegend um's Dreiländereck ist gemein. Nach nicht mal 25km hatten wir bereits 600hm auf der Uhr :D Ich schau gleich mal nach den Bildern und nach dem Höhenprofil.

Ralph

Hi bexxx,
bin aus Brand u. fahre auch Montag.
Ideal wäre, Treffpunkt zwischen Brand u. Aachener Wald oder Tour in Richtung Eifel so gegen 10.30 Uhr.
Tourlänge, Tempo u. Streckenprofil kannst du bestimmen

Und Tschüß

Hi,

bin aus Brand u. fahre auch Montag.
Ideal wäre, Treffpunkt zwischen Brand u. Aachener Wald oder Tour in Richtung Eifel so gegen 10.30 Uhr.
Tourlänge, Tempo u. Streckenprofil kannst du bestimmen

Mmh. Wo ist Brand? ;)

Bitte suche Dir nen Treffpunkt aus, ich wohne in der Naehe vom Klinikum, ein Treffpunkt den ich leicht finden kann waere cool :) (sagte ich schon, dass ich mich in Aachen nicht auskenne ?)

Wenn Dir 2-3 Stunden zu wenig sind, kann ich mich auch an geeigneter Stelle absetzen und Du jagst weiter. Ein bischen Wald waere gut, dann kannst Du mich auch gleich in hochrotem Kopf kennen lernen. Es wird meine zweite Fahrt in Aachen *freu*

Lieben Gruss,
bexxx

Ein perfekter Start ins Osterwochenende war das heute ! Gemeinsam mit Pascal von den Omerbachern, machte ich mich auf den Weg zu den "Real Dutch Mountain". Pascal war diesmal mit dem Zug von Eschweiler angereist - am HBF in Aachen hab' ich ihn aufgegabelt.

IMGP0005.JPG

Weiterlesen und Bilder ?...klick...oben links...
Und morgen wirds noch geiler :D

Grüße
Ralph

Hi bexxx und Branderstier,

hab auch Lust am Montag zu fahren. Da ich aus Laurensberg und damit noch von hinter dem Klinikum komme ;) , folgender Vorschlag:

Ich sammle bexxx um 10.00 Uhr am Klinikum (vor dem Haupteingang) ein und um 10.30 Uhr ist dann der eigentliche Treffpunkt z.B. am Hangeweiher (Kreisverkehr) oder vor dem Waldstadion, das liegt ja beides zwischen Brand u. Aachener Wald, suchts euch aus.

Etwa 14.00 Uhr muss ich in Lontzen sein, ich biege dann einfach irgendwann unauffällig ab.

LLG
wp_ac :daumen:

Hi,

Ich sammle bexxx um 10.00 Uhr am Klinikum (vor dem Haupteingang) ein und um 10.30 Uhr ist dann der eigentliche Treffpunkt z.B. am Hangeweiher (Kreisverkehr) oder vor dem Waldstadion, das liegt ja beides zwischen Brand u. Aachener Wald, suchts euch aus.

Perfekt :) das Klinikum finde ich einfach. Und dann kann ich auch gleich einen der anderen beiden Treffs sehen, von denen ich schon öfter gelesen habe.

bexxx

Zurück