Wüstenhund
MTB-Mittelhessen
@Ralf, ich bin auch kein Night-Biker. Solange es noch nicht hell abends ist, würde ich sowieso das we vorziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut schaut's aus.Fein, dann können wir ja so planen. Ralph, Jule; Wie schaut`s aus?

Und jetzt ist es gebongt...wir kommenGut schaut's aus.![]()
Der Termin ist schonmal vorgemerkt...
...freu' mich schon !!Leider lädt zur gleichen Zeit Dieter (alias niki-2) zu einer Tour.kommenden Samstag möchte ich ganz viele Biker/innen um 11:00 Uhr am Treffpunkt Waldstadion zur Ostersamstag-Tour begrüßen !!
Aber ich hab quasi das ganze Oster-Wochenende Zeit. Vielleicht können wir uns noch auf 'ne anderen Termin im AC-Wald einigen?

Das weiß ich auch. Aber da bei euch scheinbar niemand in der Lage ist, sich bezgl. Treffpunkt an der legendären WBTS (das hätte sie verdient !!) zu äussern, spare ich mir den Aufwand und die Anfahrt und fahre quasi "vor der Haustüre"Leider lädt zur gleichen Zeit Dieter (alias niki-2) zu einer Tour...

Nix da, jedenfalls nicht im Wald...@rpo: Los, versteck' welche!![]()

Jaja, die Gegend um's Dreiländereck ist gemein. Nach nicht mal 25km hatten wir bereits 600hm auf der Uhr... Aber so 'nen Muskelkater in den Oberschenkeln hatte ich lang nicht mehr! Und das nach gerade mal ca. 44km. Ist eben was anderes als Nordeifel...
Ich schau gleich mal nach den Bildern und nach dem Höhenprofil.bin aus Brand u. fahre auch Montag.
Ideal wäre, Treffpunkt zwischen Brand u. Aachener Wald oder Tour in Richtung Eifel so gegen 10.30 Uhr.
Tourlänge, Tempo u. Streckenprofil kannst du bestimmen

(sagte ich schon, dass ich mich in Aachen nicht auskenne ?)
, folgender Vorschlag:Ich sammle bexxx um 10.00 Uhr am Klinikum (vor dem Haupteingang) ein und um 10.30 Uhr ist dann der eigentliche Treffpunkt z.B. am Hangeweiher (Kreisverkehr) oder vor dem Waldstadion, das liegt ja beides zwischen Brand u. Aachener Wald, suchts euch aus.
das Klinikum finde ich einfach. Und dann kann ich auch gleich einen der anderen beiden Treffs sehen, von denen ich schon öfter gelesen habe.