Strecken in Aachen?

hallo zusammen,
hab mich jetzt auch mal spontaner-weise eingetragen :-)
ich hoffe das ich den treffpunkt gut finde bzw. tomtom den findet :-)

is das der kreisverkehr wo sich u.a. goethestr. und herman-löns-allee treffen ???

gruss lewin

Huhu,

war eine richtig feine Runde mit euch !! :daumen:
Werde später mal die Daten auswerten und schauen, ob ein paar gut Fotos dabei sind.

Achja: Wäre schön, den ein oder anderen der heutigen Tour auch am 16. bei der Nichtslutz Abschiedstour dabei zu haben ;)

Ralph

Hey,
klingt ja alles beneidenswert...und ich hab den Tag nur rumgetrödelt ;-( . Morgen geht es dann aber ab an die Ahr :-). Arbeite seit einem Monat in Aachen und habe schon festgestellt, dass es ja MTB technisch tolle Möglichkeiten gibt. Würde gern noch mehr davon und auch noch mehr Leute kennenlernen, hab es bislang nur bis in den Stadwald geschafft Fahrt ihr auch mal unter der Woche?

LG Lena

Hi Lena,

herzlich willkommen hier im Aachen-Fred! Jule und ich fahren auch schon mal in der Woche so ab 18:00 Uhr. Schau einfach regelmässig hier vorbei - wir melden uns rechtzeitig.

Ralph

Leute, das war SPITZE heute :) .

Strecke :daumen: , Mitfahrer :daumen: , Wetter :daumen: und jede Menge Highlights ;) .

P1100407.jpg

P1100412.jpg

Und jetzt: Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen ! :D

P1100420.jpg

Kann mir vielleicht mal jemand 'nen Link zu irgend einer Freeware posten, mit der ich TRK-Dateien in KML für Google Earth konvertieren kann ?

So, hab' eben noch schnell 2 Touren auf meiner Heimseite verewigt (auch die von heute)...klick...
Mein absoluter Favorit (Bilder) von heute - Sven, meine neue stylische Helmverlängerung *g*...
IMGP0001.JPG

Grüße
Ralph

Tolle Bilder...doch die "Eisdiele" war bei Eperheide.
Vijlen liegt in der Nähe von Vaals.
So weit weg von Vaals ist das doch alles nicht *g*...hab's jetzt ausgebessert. Christian hat mir den Track für Google Earth konvertiert - die Eisdiele war auf der belgischen Seite.

Grüße
Ralph

Das ist ne tolle Idee, den Track komplett in einem GE-Bild darzustellen und hier zu veröffentlichen.

:daumen: Waldemar

@Ralph coole Fotos... mein Kettenriss fehlt aber ;)

War eine sehr schöne Tour gestern. Ich merk` die Höhenmeter heute auf jeden Fall in den Beinen. Schade, dass ich schon so früh weg musste. Den Eisenbahntrail wäre ich von ganz oben mal gerne mitgefahren um die Reba zu testen :D ...aber dann hätte das mit der Verabredung gar nicht mehr geklappt und immerhin bin ich ja noch 7km ums Wurmtal gelaufen :P

War auf jeden Fall eine sehr nette Tour, gestern. Hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Ich muss allerdings sagen, als Henning, Philipp und ich uns dann an der Lütticher verabschiedet haben, da war mein Akku auch def. leer. Da ging nix mehr.

thomas - aka das-alte-gelb-rote-Raleigh

Hallo,

ich habe da mal eine Frage an die Fans elektronischen Kartenwerks / Touren per GPS-Leitung unter Euch. Gibt es nach Eurem Wissen so etwas magicmaps-ähnliches für Ostbelgien bzw. Ostniederlande , was wäre ggf. empfehlenswert ?

Gruß
Derk

Sodele, dann meld ich mich doch glatt auch mal hier....bin 17 und wollt mal anfragen ob mich am Samstag vllt irgendwer/welche von euch lieben leutz mitnehmen würd auf ne Runde biken....
Fahre sonst, wenn ich in Aachen bin, mit mäxxx und bin aus zufall dann auch schonmal mitem Lutz gefahren...
So vom Fahrstil her ist es mehr so gemütlich bergauf und dann schön flott runter :D wobei ich Sprünge und so noch eher skeptisch am üben bin ;) (komm toblerone halt ohne absteigen oder probleme runter)

Gruß Henry

Zurück