Stolze Leistung!Das Ergebnis: 90km, knappe 1100hm bei 'nem Schnitt von über 21km/h...Eine Frauentour eben![]()

Dafür gab's bei unserer "Frauentour" Kaffee und Kuchen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stolze Leistung!Das Ergebnis: 90km, knappe 1100hm bei 'nem Schnitt von über 21km/h...Eine Frauentour eben![]()
Wer will denn schon Kaffee und Kuchen? Wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier!
Dieses Schild steht im Eupener Wald zwischen Talsperre und Ternel.
Übrigens uns hat die letzte Begegnung mit einem Belgischen Förster für 9 Mann je 150,- gekostet, wegen Fahrradfahren ausserhalb der Wege (Schneise) und Stören des Waldfriedens.
Gruß von der anderen Seite der Grenze
MIO
Ich hab' noch nix...schreib mir mal 'ne PM mit bisschen mehr Detailsich hab heute post bekommen. wer noch?
ich hab heute post bekommen. wer noch?
ich hab heute post bekommen. wer noch?
Nabend,
nächste Woche Donnerstag ist wieder ein Feiertag! Ideal für B&B (Bike and Bier) am Vorabend. Hier geht's zum Termin !!
Viele Grüße
Ralph
Das ist genau das, was nicht passieren darf !!...Thomas...der nun kaum noch in Belgien unterwegs ist![]()
Das ist genau das, was nicht passieren darf !!
Edit: Überleg' mal, was i.d.R. in unserem Nachbarland abgeht!
- Fast an jedem WE zu jeder Jahreszeit finden riesige Randonees statt. Egal bei welchem Wetter - es wird über die Trails gepflügt, was das Zeug hält!
- Bei diesen Veranstaltungen und auch bei Rennen (z.b. Euregio Cup) werden, um Konflikte oder Unfälle mit Wanderen zu vermeiden, mal eben komplett neue Pfade in's Gebüsch gezaubert - kein Problem.
Nichts, aber auch gar nichts machen wir paar Biker im Wald kaputt! Im Gegenteil - es hat sogar reichlich Vorteile dass wir uns auf den Pfaden bewegen, wo sonst kaum jemand anzutreffen ist.
Verletzte Tiere, Brand- bzw. Brandgefahr usw...können z.b. direkt per Handy gemeldet werden. Letztens erst hatten wir noch das Thema auf unseren Touren evtl. Plastikbeutel zwecks Müllbeseitigung mitzuführen und kurz drauf wird man wegen so einem "Firlefanz" wie ein Schwerverbrecher behandelt.