Street Pics

Hallo evil_rider,

sag mal ist das an der Kunsthalle (weiß nicht genau, ob das so heißt) am Hauptbahnhof?

War die Woche kurz in Hamburg und glaube, dass es dort so aussah?!

rkm#

now listening to: Goo Goo Dolls - Broadway
 
Original geschrieben von rikman
Hallo evil_rider,

sag mal ist das an der Kunsthalle (weiß nicht genau, ob das so heißt) am Hauptbahnhof?

War die Woche kurz in Hamburg und glaube, dass es dort so aussah?!

rkm#

now listening to: Goo Goo Dolls - Broadway

jou, das isse, die neue kunsthalle, oben auf der pladde fahren immer die BMXer flatland ;-9
 
Original geschrieben von Samoth
@evil

DAS ist HH??? Klasse! Gibt es davon noch mehr? Wielange könnte ich bei euch streeten ohne es mit Langeweile büßen zu müssen?


hmmm, von morgens 10:00 bis abends 0:00 ;-) HH ist SEEEHHHHRRRRRRRR groß, und hat unzählige streetspots:cool:
 
hier mal eins von mir... irgendwann kommen bessere ;)

greetz

baden11.jpg
 
also da wo evil faehrt haett ich auchnoch einene manual gemacht!
an der geilen mauer :eek: huiiiiiiiii!!!!!!!!

hmm und ich hatte mal nene bild von arnoldi wie er da wo evil faehrt mit seinem bmx ueber das teil da hopst :D

c:Drn
 
Original geschrieben von ]c0rn[@mtbkws
also da wo evil faehrt haett ich auchnoch einene manual gemacht!
an der geilen mauer :eek: huiiiiiiiii!!!!!!!!

hmm und ich hatte mal nene bild von arnoldi wie er da wo evil faehrt mit seinem bmx ueber das teil da hopst :D

c:Drn


dann zeigs doch ;-)
waren am WE wieder ein wenig rumm rollern, hier mal nen fun pic, einfach mal auf ner mauer rumgerollert
artikel_63_1028055722goebel_denkmal.jpg
 
Evil du bist ein Held!! Willst keinen Helm tragen, aber auf deine Putzigen Schienbeinschoner verzichtest du nicht!:D
Obwohl leuchtet ein! Wir biker ham das Hirn ja in den Beinen und nicht im Kopf (ne Evil!:D :D :D :lol: )

PS: Auf dem letzten Pic siehst du aus als wärst du nen Opi aufm Citybike (Erwin Stelzmann like ; is nen Insider!):D :D (nicht übel nehmen !)
 
@kenny
Ich glaube jeder der mal die Kraft eines Pedales gespürt hat wird nie wieder auf seine shienbeinshoner verzichten ;)
@evil
HARDCORE!!!!! :lol:
 
Original geschrieben von NRH
@kenny
Ich glaube jeder der mal die Kraft eines Pedales gespürt hat wird nie wieder auf seine shienbeinshoner verzichten ;)
@evil
HARDCORE!!!!! :lol:


sagte ja FUNPIC ;-) wurde wohl geschossen als ich es nicht mitbekommen habe und mich nicht verstecken konnte ;-)
 
Original geschrieben von Kenny
Stimmt ja, aber jeder der mal die Kraft eines Baumes auf seinem Schädel gespürt hat, wird auch nie wieder auf nen Helm verzichten wollen!!!!!


och, aus 3m höhe midda fresse auf beton hab ich schon hinter mir....... hat nen bissl wehgetan aber helm ???...... och nöööööö
 
Ansichtssache...alsmir des Pedal gegen's bein geknallt is fand ich' nimmerlustig.Obwohl es nicht sooo weh tat hab ich geblutet wie ein schwein,dabei meine Hose versaut...
 
Original geschrieben von Dirt Bastard
Ich find schienbein schoner irgentwie überflüssig. Macken und blaue flecken machen die beine doch nur schöner :D :D :D :lol:

Nen Freund von mir hat sich nen Ast[Holz immer noch weicher als schön Pedale] gegens Schienbein gahauen. Eiter und lut unter der Haut. Voll fett geworden. Aufschneiden lecker Saft aussaugen, Plastik rein weil die Wunde nicht zu wachsen durfte. Eiter immer schön abschlecken und 4 Wochen oder so net biken.
Na dann :bier:
 
ich hab mir mal nen pedal ins schienbein gerammt, platzwunde 2cm durchmesser, konnte den knochen sehn, fleischbrocken klebte noch am pedal, knapp 7 wochen hats gedauert, zwischendurch mir krücken durch die gegend gehumpelt
 
hier ma ein altes pic von mir beim landen von nem bunny hop übern gulli :)
 

Anhänge

  • image068.jpg
    image068.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 404
und hier ich letzes jahr beim treppenspringen
 

Anhänge

  • image092.jpg
    image092.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 403
Zurück
Oben Unten