streeten in Stuttgart!!!

• Ersteller Ersteller Gelöschter Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drin in der city wird wahrscheinlich kaum was vom schnee zu sehen sein, also nich abschrecken lassen ;)

öh ja, bis nacher halt

das wetter is ganz gut und wenn wir ne werkstatt brauchn dann könnmer auchzu mir oder nem Kumpel fahrn....

ICH KOMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

DoWnThEhIlL

ich schätze was ich euch gestern versucht hab mitzuteilen ist, dass ich heute net kommen tu, weil ich gestern erst gemerkt hab das ich kein geld mehr hab, ich irgentwie leicht angedrunken war und nen leichten kater hab *wuäähl*
naja aber bei dem schneesturm da drussen geh ich nich vor die tür...

naja nächstesmal, vielleicht sucht ihr euch da nen geschickteren termin raus, aber sonntag is bisle doof...

Ich hatte heute leider nicht die Chance, mit Euch biken zu gehen. :heul: Nachdem letztes Wochenende beim Biken in Stuttgart mein Vanilla am Gemini eine defekte Dichtung davongetragen hat, habe ich mir als zukünftiges Spassrad ein Trailstar bei BMO bestellt. Ich bin BMO sehr verbunden, dass man mir das gewünschte Material trotz Personalmangel umgehend zugeschickt hat und ich das ganze zu einem fairen Preis innerhalb von zwei Tagen in den Händen halten konnte. Leider vergass man mir Cantisockel und noch viel wichtiger: das Schaltauge mitzuschicken. :mad: Trotz Bastis unermüdlichem Engagement beim stundenlangen Schrauben am Bike in eisiger Kälte haben wir es bedauerlicherweise nicht geschafft, die Kette korrekt zu spannen. Dachten eigentlich, dass ich wenigstens bisschen mit in Stuttgart rumradeln könnte, bin aber nichtmal Bastis Straße hochgekommen auf dem Weg zur S-Bahn ohne dass mir mehrmals die Kette runter ist. Frustfaktor 10 von 10. Naja, es ergibt sich sicher bald wieder die Chance mit Euch radeln zu gehen, wäre gerne dabei gewesen. Jetzt sitzt ich hier halt meinen Sonntag ab und warte auf Eure Berichte und Bilder heute abend :) :bier:

Original geschrieben von FMX-Junk
naja nächstesmal, vielleicht sucht ihr euch da nen geschickteren termin raus, aber sonntag is bisle doof...

Sonntag ist eher bissle geschickt da da bekanntlicherweise die Geschäfte in Stuttgart nicht offen haben und man dann an einigen Stellen ohne Ärger fahren kann (auch wenn trotzdem viel Fussvolk unterwegs ist).

du bist nicht allein, ich musste auch zuhause bleiben... *snüff*

ach joa, stimmt ja, die geschäfte ham ja sonntag zu *höhö* egal, aber dann is man montag so putt vom biken...

Hi,

bin vor 1 Stunde erst aufgestanden,
weil ich erst morgens um 5 Uhr heim kam!

Sorry, wäre echt gern dabei gewesen...heute Abend gibts n paar schöne Pics von Sondershausen ;)

MfG Lisa

warum was war noch Polizei und Pressemäßig so los?
War auch da, aber nicht allzulange!!!
:(

Die Cops haben unsere Personalien aufgenommen, da wir die Treppen und Rolltreppen an der Stadtmitte runter sind... haben gesagt das sie wenn das nochmal vorkommt nich so zimperlich sind und ein paar von uns festhalten und gegebenenfalls an alle großen Kreuzungen Streifenwagen stellen. Hab mit denen ein bischen geredet , der eine Cop war ganz OK und der andre voll stressig. Bin mal gespannt ob von denen noch was kommt, denn die Rolltreppe hatte am Anfang noch funktioniert, danach nicht mehr... (bin auch mal gespannt was die von der BILD für ein Text zusammen bastelt. Man weiß ja nie was die jetzt noch da dazu dichtet)

uff, so... auch daheim angekommen... :)
Ein paar haben sie also noch erwischt? Haben wir gar nicht mitbekommen... Wir sind ja durch die U-Bahnstation gesprintet :)

War echt super und schreit nach einer Wiederholung! Vielleicht ist es dann auch mal wärmer... ;)

war richtig lustig...

aber diese xt-lager... nene, die halten nix aus... :D:D:D
bin mit marius noch zu der treppe, an der wir zu erst waren... naja, sah ganz gut aus, nett gesprungen... fast ins flat... und zack is das innenlager gebrochen :D:D:D habs auf video :)

hab schon gewusst, warum ich die net am anfang gesprungen bin :D:D:D

sollten wir bald möglichst wiederholen... vielleicht sogar als schnitzeljagd mit der polizei :D:D:D

@waldarbeiter: Ich hab das nich so gerafft das da die Cops die Treppe runter kommen, hab gedacht ihr wollt einfach weiter. Hab deswegen erstmal ruhig mein Foto eingepackt und bin zu meinem bike - naja dann standen sie schon neben mir...

Die Presse ist so weit ich weiß um 14:00 oder so auf die Biker getroffen die da grad am Schloßplatz gehüpft sin (die 3 Treppen vorm Body Shop)

war ne Hammergeile Session, hoffe wir können das bald wiederholen (wenn alle ihre Bikes repariert ham)....

vielleicht kriegen wir ja ne Serie in bild wenn wir das regelmäßig machen :D ;)

ne kaputte Rolltreppe kann uns die Polizei wohl schlecht anhängen, die sind alle Naselang im Eimer

Bis zum nächsten mal

!!! ES LEBE DIE FREIHEIT !!!

DoWnThEhIlL

Die Streetsession war soooo geil,
des müssen wir nochmal machen,
des vor den Bullen abhauen war sooo geil hehehe,
Dann noch dir Treppen springen, einfach ein geiler Tag, bis auf das mein Schaltwerk sich zum Schluss verabschiedet hat...

Greez PaT:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück