STREETSESSION in Hamburg

Hi
was wird eigentlich gemacht, wenn es anfängt zu regnen oder es regnet, fahren wir dann in irgend eine halle oder wie is das? und wird die dann eintritt kosten?
zwar dumme fragen, aber wenn ich mir den wetterbericht so anguck sieht das ja nich so gut aus für sonntag...

das sacht der Wetterbericht:
Höchsttemperatur 1° (-4°)
Tiefsttemperatur -3° (-8°)
WIND
Tempo/Böen 17 / 35 km/h
Windrichtung WNW
SONNE

Sonnenscheindauer 2 h 30 min
Sonnenaufgang 07:45
Sonnenuntergang 17:23
NIEDERSCHLAG

Menge <= 0,5 l/qm
Risiko 19 %
Luftfeuchtigkeit 92 %
is nich so toll aber mit ein bisschen glück bleibt regen weg.bis dann

ja der heisst robby, der hat sich seine felgen irgendwo im internet bestellt glaub ich hab aber kein plan wo oder wie die heissen, das sind aber irgendwie bestimmte trial felgen deswegen auch die löcher...

also der wetterbericht für sonntag wird ja immer besser... samstag kommt endlich die 66 rein .. .lala :D

aus lübeck kommen nun ca 3-5 leute

das hier sagt www.wetter.de zum sonntag

WETTER
Höchsttemperatur 2° (-1°)
Tiefsttemperatur -5° (-10°)

WIND
Tempo/Böen 13 / 26 km/h
Windrichtung S

SONNE
Sonnenscheindauer 3 h 30 min
Sonnenaufgang 07:45
Sonnenuntergang 17:23

NIEDERSCHLAG
Menge 0 l/m²
Risiko 7 %
Luftfeuchtigkeit 70 %

:heul: mir fehlen leider noch immer meine neuen Kurbeln und KeFü... so langsam galube ich auch nicht mehr daran, dass sie rechtzeitig eintreffen werden... naja, muss ich sonst eben mit dem guten torrent-fully von meiner freundin fahren. sollte aber zum filmen reichen!!

Hoffentlich wird es sonntag gut!!! Daumen Drücken!!

Fh4n schrieb:
Welcher Treffpunkt ist jetzt ausgemacht worden?
ab 12h Treffen am Servicepoint am Ausgang vom HBF oder Kunsthalle?

Denke der Teil der mit der Bahn kommt und sich nicht auskennt trifft sich wieder am HBF und der andere Teil an der Kunsthalle? Oder finden alle zur Kunsthalle?

Würde auf jeden Fall sagen die Kunsthalle ist der Treffpunkt!! ODER?

Und dann halt so das alle um 13 Uhr da sind,bzw das dann losgehen kann.
Wie beim letzten Mal..

Na, Wetter sieht doch gut aus, ist doch machbar heute! :daumen:
Ich wette ihr pennt alle noch, ich muss jetzt aufstehen, um 9.40h geht der Zug! ;)

aus dem kuscheligen tostedt komme auch 4 davon 2 die nur mitrollen und sich den sport mal angucken wollen.

an alle bremer, (die jetzt zwar schon los sind^^) das wird ein lustiger zug :lol:

Zurück