STREETSESSION in Hamburg

war heut jemand da? ich war mit bennet um 12.20 an der kunsthalle, aber niemand in sicht. oder haben wir euch verpasst. naja haben dann eine ganz lustige session in city nord gestartet.

hey hab grad ma den thread gelesen und finds echt cool des ihr sowas in hamburg organisiert ;-) hmm hat einer vll ma n film gedreht oder so?? würd mich echt ma interessieren was ihr da so macht .. bekomm ja jetzt donnerstag auch mein neues mtb und vll komm ich denn auch ma ..
wohn in der nähe von harburg des zwar n kleiner weg aber er lohnt sich denk ich ma ^^

also laut wetterbericht soll auf jeden Fall diese Woche der Winter kommen....mit schnee.
Aber so -5 - 0 Grad sind nicht das Problem bei trockenem Wetter mit blauem Himmel oder???
Vielleicht 4. Feb ??

Leute,
aus meiner sicht kann man das schon bald nich mehr sessions nennen..
wenn alle 2-3 wochen eine stattfinden soll.!.. jdf nicht wenn sie immer in hamburg ist!
wenn das ne session ist, dann kommen auch aus der ferne welche, weil sie spaß ham wolln..
wenn jetzt alle paar tage hier das nächste verabredet wird.. kommen aus den raum hamburg vll 5 leute.. dann ist das aba keine session.. sondern dann kann man sich auch gleich so zum biken verabreden.. und abends ein auf neue freundschaft saufen -.-
ist jetzt echt nich böse gemeint.. weil mir sowas auch spaß macht.. aba wo is dann da noch der reiz... könntet euch auch jeden tag treffen zum fahren :rolleyes:
also bringt mal n bisschen abwechslung in die bude.. plant vll was richtig fettes in richtung sommer .. wählt neue spots dazu macht rechtzeitig werbung (wenn alles ferddich is) und hofft darauf das 100 leute kommen! in münchen klappt das auch(was jetzt kein direkter vergleich sein soll oda heißen, dass das genauso werden muss!)!
also und es muss auch nich immer hamburg sein.. für uns ist das nun shcon gar kein reiz mehr.. wir nehmen den weg nich mehr auf uns!
also..nehmts nich persönlich.. aba is mein gedanke so bei der sache ;)
Gruß

(jetzt hab ich feinde:streit: :i2:

dann hast du sicherlich einen vorschlag wo die nächste session statt finden soll ? :confused:

heißt ja immerhin auch " streetsession in Hamburg " ;)

sollte es probleme geben einen neuen fred zu machen.. oda einen vorhandenen dazu zu suchen?? ;)
aba is doch kein fun mehr da.. wenn zu der ,,session´´ nur 7 leute kommen und ich denke gibt schoon n paar weitere städte, wo man sowas gut machen könnte..
wozu gibts hunderttausend user im forum?? warum nicht mal andere fragen.. vorschläge machen lassen und dann gucken wie das interesse aussieht!?:confused:
Think about it!

Die erste die letztes Jahr stattgefunden hat konnte man evtl. noch als Streetsession bezeichnen! Mittlerweile ist es doch wirklich nur noch ne Freeridesession (was ja auch in Ordnung ist!) Was aber bestimmt ein Grund für viele ist nicht mehr dran teilzunehmen! Ich persönlich fahr lieber mit ner kleinen Gruppe los! Da hat man mehr von! Als wenn man mit 50 Leuten loszieht wovon min. die hälfte eh nur zuschaut!
Bei den letzten was ich davon mitbekommen haben schien es ja immer sehr planlos zugegangen zu sein! Vielleicht solltet ihr mal versuchen sowas von Grundauf zu planen! Wie hier schon gesagt wurde ist es kein Anreiz mehr von weiter weg zu kommen! Für mich und auch viele andere ist es nichtmal mehr ein Anreiz aus der näheren Umgebung zu kommen! Vielleicht sollte man das ganze mal im Sommer versuchen und nicht immer nur im Winter! Und wenn man dann noch was im vorwege organisiert hat könnte das doch evtl. ne tolle Sache werden!
Cheers

Ok, dann fangen wir doch mal an zu planen.
Wir machen jetzt mal eine Liste von euren besten Spots.
Wenn wir alle haben können wir ja mal ne Tour planen wo alle Spots etnhalten sind.

Hafengebiet (Bismarckstatue bis Landungsbrücken)
Fussgängerbrücke am Heilig-Geistfeld
neue Hafencity (ein sehr geiler neuer Platz und Neubauten)
Kunsthalle ist klar (ist ja eh immer Treffpunkt)
Thomas I-Punkt Halle (Aussengelände)

nächster...... ;-)

MfG
Niko

Was heißt das ist keine Session? In meinen Augen ist das auch ne Session wenn es auch nur 5 leute sind, zumal mit so wenigen leuten kommt es auch ganz geil, weil da jeder am fahren ist...und nicht nur am gucken...daher bin ich schon stark für solche Treffen, und selbst ein Session mit nur 5 - 10 leuten muss man vorher planen, denn es hat auch nicht jeder die zeit das er sich aufs rad setzt und losfährt...zumal die leute die aus der unmittelbaren umgebung kommen, die fahren auch mal eben 1,5 stunden bis sie in der city sind...da viele leute arbeiten und nicht so flexibel sind sollte sowas auch geplant werden...

Klar kann man nicht jeden monat eine "große Session" planen...denn wie hier schon gesagt wurde gibt es denn keinen reiz für die leute die einen weg von 5 - 6 stunden haben...solch große sessions könnte man auch nur 2 bis 3 mal im jahr planen und auch nicht immmer in der selben stadt...

aber dieser thread heißt ja "Streetsession in Hamburg", daher finde ich es völlig okay wenn man hier solche "kleinen Sessions" plant...

keep on!

Ich denke auch, dass es besser ist ein mal im viertel oder im halben Jahr eine richtige Session zu machen, und dich auch richtig PLANEN.
Damit ist nich gemeint 5tage vorher anzufangen und dann ma gucken wies wird, sonder n richtiges "Konzept" entwickeln.^^
Kanns auch verstehen, wenn Leute von weiter weg kein Bock haben zu kommen, ich ja auch net so.

Vielleicht sollte man sich erstmal ein paar Städte raussuchen, wo man gut fahren kann und dann gucken wer sich auskennt, damit das nicht immer in eine City is.

Vielleicht mal n neuen fred machen und dann da weiter diskutieren und planen??

Mfg

seh ich auch so:daumen:
und donn, damit wollte ich ja auch nich den fred zerstören.. aber eh ich einen neuen anfange.. wollt ich das mal so gesagt haben...
der kann hier ja ruhig bleiben!!:rolleyes:

und ich will auch niemanden den spaß an kleinen bikertreffs nehmen!!

also, immer schön (gleich)gewicht halten
grüßchen, PattI

gut gut...ich denke wir sind hier alle einer meinung...denn sollte mal jemand einen neuen thread öffnen, wo man denn vorschlägefür die nächste große Streetsession sammeln kann...

mfg

Es sind wieder 2 Jahre um... vielleicht werden diesen Aufruf auch nichtmehr viele mitbekommen...
aber wer hätte mal wieder Lust? Auf die guten alten Zeiten, wie im Januar 06... mit kA wie vielen Leuten das damals war :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück