Stumpjumper EVO 2021

Gibt es Erfahrungen mit der Magura MT7 auf dem SJ Evo?
Ich hab mit der Bremse bisher auf unterschiedlichen Bikes recht gemischte Erfahrungen - top auf einem Trek Slash, nicht zu ertragende Geräuschkulisse (Klingeln der Scheiben und permantenes Schleifen) die einfach nicht nachhaltig abzustellen war auf einem Propain Tyee...
 
Gibt es Erfahrungen mit der Magura MT7 auf dem SJ Evo?
Ich hab mit der Bremse bisher auf unterschiedlichen Bikes recht gemischte Erfahrungen - top auf einem Trek Slash, nicht zu ertragende Geräuschkulisse (Klingeln der Scheiben und permantenes Schleifen) die einfach nicht nachhaltig abzustellen war auf einem Propain Tyee...
Ich hab sie am S-Works SJ Evo - problemlos.
 

Anhänge

  • F4688176-7B33-4D0D-9CF0-EF074C742EDE.jpeg
    F4688176-7B33-4D0D-9CF0-EF074C742EDE.jpeg
    623,7 KB · Aufrufe: 132
Nein.

Ich habe meines hier bestellt.
https://ibkbike.de/Ist ein spanische Specialized Store.
Gab 12% Nachlass.

Versand von Spanien nach DE ist inkludiert.

Verständigung in Englisch ist gut möglich.

Grüße Ingo
Nachtrag/Achtung:

Obwohl der Rahmen mit Dämpfer UVP 3.000 Euro kostet, verbaut Specialized hier die billigste Variante des Float X Dämpers (ohne LSC Einsteller).

Und laut Aussage Fox DE lässt sich die LSC auch nicht so einfach nachrüsten.

Grüße Ingo
 
Wurden die 2023 Modelle vom SJ Evo schon vorgestellt?
Bei Specialized selbst sind erst nur die 2022 Modelle zu sehen aber Hibike hat vom Stumpjumer (nicht Evo) schon das 2023 Modell gelistet.

Gibt es schon Gerüchte über ein neues Modell/Änderungen zum 2023 Evo?
 
Wurden die 2023 Modelle vom SJ Evo schon vorgestellt?
Bei Specialized selbst sind erst nur die 2022 Modelle zu sehen aber Hibike hat vom Stumpjumer (nicht Evo) schon das 2023 Modell gelistet.

Gibt es schon Gerüchte über ein neues Modell/Änderungen zum 2023 Evo?
Bisher nicht.
Denke nächstes Jahr wird das neue Enduro und 24 das neue Stumpy vorgestellt 😉
 
Ich würde das Evo Comp in SATIN HARVEST GOLD / MIDNIGHT SHADOW nehmen.

Gefällt mir von der Lackierung am besten!

(Ich habe aber bereits ein Transition Sentinel V2 in loam gold, mit dem ich höchst zufrieden bin)
 
Weiß jemand wo es passende Decals für das Stumpjumper Evo gibt? Möchte den S-Works Schriftzug und das Logo an der Front schwarz-matt überkleben, damit es weniger auffällt.
 
Zurück
Oben Unten