Stumpjumper EVO 2021

Hallo Zusammen,

hat iwer, der ein Evo LDT hat, zufällig seine Deity Supracush Griffe abzugeben?

Oder möchte evtl. gegen die Deity Knuckleduster tauschen?

Ich bin da genauso sprachlos und wollte mir eigentlich das neue Framekit kaufen. Aber bei solchen Preisen eher…Puhh…Angeblich soll die Verfügbarkeit sehr wenig sein und ab 2022 soll sich die Situation nochmals verschlechtern. Ab Ende August soll sich die Preiserhöhung auf das ganze Sortiment von Specialized beziehen, also Klamotten usw.

Tja Leute, irgendwer wird es kaufen. Für das Geld hole ich mir aber lieber noch ein Motorrad. Kostet ja interessanterweise so viel wie ein Fahrrad. Bin gespannt was dann die Ebikes von Specialized in Zukunft kosten.

Tja Leute, irgendwer wird es kaufen. Für das Geld hole ich mir aber lieber noch ein Motorrad. Kostet ja interessanterweise so viel wie ein Fahrrad. Bin gespannt was dann die Ebikes von Specialized in Zukunft kosten.
Ich behaupte, diese Preise sind an die E Preise angepasst. So war die Differenz zumindest vorher auch. Ich bekomme meinen S5 Frame im September zu alten Preisen … da bin ich mal gespannt! Bestellt September letzten Jahres.
dann ist es ja ein schnapper

Ich behaupte, diese Preise sind an die E Preise angepasst. So war die Differenz zumindest vorher auch. Ich bekomme meinen S5 Frame im September zu alten Preisen … da bin ich mal gespannt! Bestellt September letzten Jahres.
dann ist es ja ein schnapper
Da kannst du dich dann ja noch glücklich schätzen.

Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls, da ich meinen S-Works Rahmen wohl irgendwann zu einem guten Kurs verkaufen kann.
So sehe ich das auch,ist ein hobby ausschließlich für zahnärzte geworden
Tja, es gibt ja zum Glück noch Räder, die auch echt gut sind und als Komplettrad mit sehr guter Ausstattung so viel kosten, wie ein Rahmen bei Specialized. Canyon Spectral CF 8.0 z.B. 4300€ mit Grip2 Dämpfung usw. Das hat vor einem Jahr noch 4000€ gekostet, hier hält sich der Preisanstieg also noch eher in Grenzen.

S-Works Frame-Kit: von 3699 € auf 4800 €
Comp: von 4499 € auf 5400 €
Expert: von 5699 € auf 7000 €
Ltd: von 5899 € auf ... €
Pro: von 7999 € auf 9500 €
S-Works: von 10499 € auf 12700 €
Eigentlich war das mein Favorit für 2022 ... aber die Spinnen ja mit fast 20% Preiserhöhung bei der Ausstattung!!! :mad::mad::mad::mad:

Muss ich mir dringend das Tyee nochmal ansehen...

Laut meinem Kenntnisstand gabs die Version nur im Ausland. Die deutschen Händler hatten nur die "SATIN GLOSS CARBON / SMOKE".

Gab oder gibt es eigentlich diese Farbkombination beim Stumjumper evo expert?
https://www.bikesnboards.de/specialized-stumpjumper-evo-expert
(GLOSS CARBON / OASIS / BLACK)

Auf der offiziellen deutschen Specialized Homepage war diese Farbkombi nie zu sehen.
Es gab schon immer bei Specialized eigene Farbvarianten für spezielle Einzugsgebiete UK / USA / EU … allerdings wenn Restbestand im Lager ist, kann jeder Dealer zuschlagen bzw. über den Außendienst vorab mit Glück das beziehen. Bzw. Bei Reklamationen wird auch nur nach Verfügbarkeit und Größe geschaut !!

Hat jemand von euch ein 30er oder 32er Kettenblatt montiert? Mir ist das 28er zu klein aber die Aufnahme an der Kurbel schaut irgendwie komisch aus

Zurück