Stuttgart Fotos

Hier ein paar Eindrücke der dicksten Stuttgart Session die ich je miterlebt habe.

Tommy sidehoppt die schmale Mauer zur falschen Seite, ganz dicke Aktion
_MG_0189.jpg

Max, mit 'nem Treter (?)

Aktion des Tages

Ich beim Sidehop

Video kommt noch

kranker Gap

'Ne Auswahl aus Daniele's Bildern, mehr hier und hier.

Kommt nicht so wirklich rüber, wie viele Leute beteiligt waren. Video kommt in ner Woche, so grob.

martin

Das ist einer, mit dem ich gesprochen hab, über´s Rauchen! ;-) Raucht glaub Javaanse Jongens....Namen konnte ich mir bei fast 35 Namen nicht merken, aber ich meine der Nickname wäre "Kadara"... nicht sicher wie gesagt...

Ok noch'n Paar die mir gefallen

Hat das jemand gemessen? 2.70? Mehr?

gefällt mir von den Bildern, die ich von mir habe, mit am besten

sind 3 Rails ingesamt

von von mir wirste nicht gesteinigt.

Martin ich denke mal das der fotograf nicht selber trial fährt? und auch vorraning andere sachen fotografiert?

Die bilder bringen frischen wind in das mediale geschehen weils mal andere perspektiven sind

keine Sorgen um mein Knie, die Mauer war einer der letzten Spots, ich musste nach 4,5h echt nochmal alles geben um da hochzukommen ;)

Fotos sind echt klasse geworden, der Gap den Max zuerst geschafft hat war ca 260cm glaube ich...und an der nächsten Session springen wir diesen hier

K1024_DSCF1566_1223921974.JPG

Sau geile bilder. Ich hoffe es gibt noch mehr!Das gap was der Max zuerst geschaft hat ist genau 2,64m!Nun warten wir alle gespannt auf das Video. Machts gut ich hoffe wir sehen uns alle wieder zur christmas-session in Mainz!
mfg der Alex

Zurück