Sooo,
diesmal Donnerstag (26.10.)
Treffpunkt 19:00 Uhr bei mir (wer nicht weis, wo das ist, kriegts als pm geschickt)![]()
Und dann ab in meinen Wald![]()
@sms: Hallöle,
hab mir jetzt auch mal ne Funzel gebastelt (siehe Fotogalerie

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sooo,
diesmal Donnerstag (26.10.)
Treffpunkt 19:00 Uhr bei mir (wer nicht weis, wo das ist, kriegts als pm geschickt)![]()
Und dann ab in meinen Wald![]()
Logisch, ich!Hihi,
sind noch Leuts da die wo auch nachts mit Licht & Kälte Bock ham zum Rad dreckig machen?
Gruß guddn.
Bibber bin dabei...Logisch, ich!![]()
Ich schmeiss mal als Terminvorschlag nächsten Dienstag 19:00 Uhr bei mir in die Runde.
Bibber bin dabei...
Zieh dich warm an,
sonst friert dir der Darm an.![]()
Hoffe net, daß des passiert![]()
@ sms: San mir nur zu zweit, oder iss noch jemand dabei?
Übrigens nette Bildchen, die ihr heut gemacht habt.
Bis Dienstag, 19:03 werde ich in Heumaden stehen.
Keine Angst, das passt schon.haha - macht euch nur lustig: Ich hab seit 4 Wochen die Rotzerei und werde (wenn das jemals besser wird) wahrscheinlich erst wieder Biken lernen müssen - schnief.
Hab mal so durch die Threats und Fotoalben gazappt und frage mich, ob ich überhaupt geeignet bin bei euch mitzufahren: Fahrt ihr auch manchmal auf dem Boden oder fliegt ihr nur durch dir LuftUnd wie sieht es mit bergauffahren aus? (mach ich eigentlich auch immer wieder gerne). Bin absoluter Trailfahn (auch gerne etwas ruppiger) aber mit fliegen hab ich's (noch) nicht so.
Der Milla hat sich noch nicht getraut zu antworten, diese Schönwettertageslichtfahrer(-> Scherz)
und beim de_reu weis ich noch nicht, ob der mit seiner Lampe fertig ist.
@ Backwoods
Was ist jetzt mit dir?
genau, meins.... meiiiinnns...... mein SchaaaatzDas Wäldchen hat er erkundet, deshalb ist es "seins"![]()
Ich glaub schon,.... schätze, meine alte Gabel wird zur Elastomerstarrgabel gefrieren...
Wird kühl heut abend, gell? ..
Kein scherz, mit Kabelbinder hebt das.... so fahre ich seit fast 2 Jahren!!...
Das Kugelgelenk was aufn Koblen drückt is nach vorn aus dem Anschlag gerissen worden... Ich bastel dann mal drauf los in der Hoffnung auf Erfolg. Auf die heutige Abendrunde hab ich mich doch so gefreut...![]()
Gruß guddn.
Und wann traust du dich endlich zu mir?![]()
Hey Zusammen,
geht ihr in der nächsten Zeit mal wieder auf eine "NightSession" ?
Wollte mir ne Sigmar Dimage kaufen und hab richtig bock auf biken bei Dunkelheit.
Die kommende Woche ist irgendwie unpraktisch.... bin Di.-Mi.-Do. erstmal in der Ukrainehttp://www.sigmasport.com/de/produkte/beleuchtung/powerlights/evox/
...ohne diese Leuchte wirst du mit dem Mirage nich viel Spaß haben!!! (außer beim Wandern)
Mit Nipack ist sowieso Pflicht. Sonst geht dem Licht sauschnell die Puste aus!
Gruß guddn.
@ sms: mal wieder nen Nightride? Bin in nächster Zeit verfügbar...
@ de_reu: hast endlich ne Lampe erworben/gebastelt?