StuttgartNightSession

Sooo,
diesmal Donnerstag (26.10.)
Treffpunkt 19:00 Uhr bei mir (wer nicht weis, wo das ist, kriegts als pm geschickt) :D

Und dann ab in meinen Wald
bud.gif

@sms: Hallöle,
hab mir jetzt auch mal ne Funzel gebastelt (siehe Fotogalerie ;) )- wo solln das losgehn? Kannst mir mal ne PM schicken?

Hoffe net, daß des passiert :p

@ sms: San mir nur zu zweit, oder iss noch jemand dabei?

Übrigens nette Bildchen, die ihr heut gemacht habt.

Bis Dienstag, 19:03 werde ich in Heumaden stehen.

Der Milla hat sich noch nicht getraut zu antworten, diese Schönwettertageslichtfahrer :lol: (-> Scherz)

und beim de_reu weis ich noch nicht, ob der mit seiner Lampe fertig ist.

@ Backwoods
Was ist jetzt mit dir?

haha - macht euch nur lustig: Ich hab seit 4 Wochen die Rotzerei und werde (wenn das jemals besser wird) wahrscheinlich erst wieder Biken lernen müssen - schnief.

Hab mal so durch die Threats und Fotoalben gazappt und frage mich, ob ich überhaupt geeignet bin bei euch mitzufahren: Fahrt ihr auch manchmal auf dem Boden oder fliegt ihr nur durch dir Luft :lol: Und wie sieht es mit bergauffahren aus? (mach ich eigentlich auch immer wieder gerne). Bin absoluter Trailfahn (auch gerne etwas ruppiger) aber mit fliegen hab ich's (noch) nicht so.

haha - macht euch nur lustig: Ich hab seit 4 Wochen die Rotzerei und werde (wenn das jemals besser wird) wahrscheinlich erst wieder Biken lernen müssen - schnief.

Hab mal so durch die Threats und Fotoalben gazappt und frage mich, ob ich überhaupt geeignet bin bei euch mitzufahren: Fahrt ihr auch manchmal auf dem Boden oder fliegt ihr nur durch dir Luft :lol: Und wie sieht es mit bergauffahren aus? (mach ich eigentlich auch immer wieder gerne). Bin absoluter Trailfahn (auch gerne etwas ruppiger) aber mit fliegen hab ich's (noch) nicht so.
Keine Angst, das passt schon.
Wenn du enge kurvige Trails ohne Sprünge magst, dann ist mein Wald genau das richtige für dich,.... und bergauf muss man da auch fahren. :daumen:

In diesem Sinne : Gute Besserung

Danke! Kann ich brauchen (schnief, rotz). Was hat denn das mit Deinem Wald auf sich? Hab ich da einen Insidergag verpasst oder bist Du unter die Förster gegangen? ;)

Grüßle,
milla

Der Milla hat sich noch nicht getraut zu antworten, diese Schönwettertageslichtfahrer :lol: (-> Scherz)

und beim de_reu weis ich noch nicht, ob der mit seiner Lampe fertig ist.

@ Backwoods
Was ist jetzt mit dir?

ich bin dienstag abends da wo ich immer bin -> in der sporthalle:daumen:

ich hab mal mit dem DD angepeilt diesen freitag abend zu fahren
dann wohl im schönbuch.

Da jetzt ja wahrscheinlich schon ein Liteville von der Partie ist, werd ich meins dahoim lasse und mitm Steppenwolf anrücken...

Wird kühl heut abend, gell? Mal schaun was der Schrank so hergibt...

Gruß guddn.

Oha,

ich muß mal schaun ob ich meinen Bremsehebel wieder zusammen kriege.
Wollte grad noch das scheene Wetterchen zum Streeten nutzen, dann bei der Uni Stadtmitte die Treppe (iss ja flach) aufm Vorderrad runter... ging net lang gut!

Tja die Dinge die man in Videos mit ner 888 macht sollte man mit der Pike wohl lieber net nachmachen?! Oder ich kanns halt doch net...;)

Das Kugelgelenk was aufn Koblen drückt is nach vorn aus dem Anschlag gerissen worden... Ich bastel dann mal drauf los in der Hoffnung auf Erfolg. Auf die heutige Abendrunde hab ich mich doch so gefreut... :heul:

Gruß guddn.

...
Das Kugelgelenk was aufn Koblen drückt is nach vorn aus dem Anschlag gerissen worden... Ich bastel dann mal drauf los in der Hoffnung auf Erfolg. Auf die heutige Abendrunde hab ich mich doch so gefreut... :heul:

Gruß guddn.
Kein scherz, mit Kabelbinder hebt das.... so fahre ich seit fast 2 Jahren!! :lol:

Typisches Hayesproblem

Uaah, geschafft.

Nee, nix mit Kabelbinder, der Anschlag (Metallring konisch) war im Weg, der Stift mit Kugelabschluß ist nicht am Anschlag vorbeigekommen um Pfanne und damit den Kolben zu betätigen... Konnteste ziehen wie'n Ochs... Aber habe den Anschlagring rausbekommen mit diletantischer roher Gewalt und "Profiwerkzeug" ('nem Schraubenzieher) ;)

Dann kanns ja losgehen, juhu...

Guddn.

Hey Zusammen,

geht ihr in der nächsten Zeit mal wieder auf eine "NightSession" ?
Wollte mir ne Sigmar Dimage kaufen und hab richtig bock auf biken bei Dunkelheit.

Und wann traust du dich endlich zu mir? :p

vielleicht schon morgen:)
heute ist erstmal volleyball angesagt.

ich hab aber definitv kein auto morgen und komme dann rübergetreten:eek:
kerstins eltern sind übers wochenende da und ich weis nicht wann ich loskomme.

deswegen werd ich licht mitbringen. allerdings haben meine akkus schon fast 3 stunden auf dem buckel.

ich ruf dich morgen an oder poste hier bzw bei den sofa

Hey Zusammen,

geht ihr in der nächsten Zeit mal wieder auf eine "NightSession" ?
Wollte mir ne Sigmar Dimage kaufen und hab richtig bock auf biken bei Dunkelheit.

http://www.sigmasport.com/de/produkte/beleuchtung/powerlights/evox/

...ohne diese Leuchte wirst du mit dem Mirage nich viel Spaß haben!!! (außer beim Wandern ;) )

Mit Nipack ist sowieso Pflicht. Sonst geht dem Licht sauschnell die Puste aus!

Gruß guddn.

@ sms: mal wieder nen Nightride? Bin in nächster Zeit verfügbar...

@ de_reu: hast endlich ne Lampe erworben/gebastelt?

http://www.sigmasport.com/de/produkte/beleuchtung/powerlights/evox/

...ohne diese Leuchte wirst du mit dem Mirage nich viel Spaß haben!!! (außer beim Wandern ;) )

Mit Nipack ist sowieso Pflicht. Sonst geht dem Licht sauschnell die Puste aus!

Gruß guddn.

@ sms: mal wieder nen Nightride? Bin in nächster Zeit verfügbar...

@ de_reu: hast endlich ne Lampe erworben/gebastelt?
Die kommende Woche ist irgendwie unpraktisch.... bin Di.-Mi.-Do. erstmal in der Ukraine :rolleyes:

Zurück