keine ahnung, wollte einfach mal was vorschlagen.
ja ich denk ich bin dabei. schau später nochmal rein.
wie wärs um sechs ?
Gruß gringo
ja ich denk ich bin dabei. schau später nochmal rein.
wie wärs um sechs ?
Gruß gringo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, keine neuen Akkus oder Ladegerät..... hast du nur einen Akku?Steppenwolf-RM schrieb:Hattet Ihr letzes Jahr eigentlich neue Akkus gekauft und LAdegräte dazu?
Wie lange halten die Dinger bei welcher Funzel?
Mein Mirageakku ist nicht so der Burner. Schon garnicht wenn ich mal aufblende![]()
Schwandalein schrieb:Nö, keine neuen Akkus oder Ladegerät..... hast du nur einen Akku?
Floater schrieb:....dann schau doch mal bei conrad nach akku und ladegerät(nicht netzgerät wie mirage) die brenner von der mirage taugen ja halbwegs was...
Steppenwolf-RM schrieb:Muss das nächste Woche mal machen.
Nehm dann alles mit zu Conrad und muss mich mal beraten lassen.
Brauche auch noch R6 BAtterien und LAdegräte für die Notstromversorgung auf dem Heimweg. War gestern bei Mediamark. LAdezeiten bis 21Stunden für 2
R6 Batterien mit 2400mAh.
Da ich kein Stromfuchs bin, hab ich keine Ahnung wie lange sowas dauert. Aber das ist def. zu lange. Zumal ich 5 BAtt. brauche und nur 4 LAden kann.![]()
Floater schrieb:würd an deiner stelle bei der notfallbeleuchtung auch auf normale akkus zurückgreifen. mit nem gescheiten ladegerät hast da 4 in 60 min entladen und wieder aufgeladen. wenn dein notlicht nicht halogen sondern led ist würd ich ganz normale batterien nehmen...
Steppenwolf-RM schrieb:@FXO
Pkt.1 Akku ist seit Januar neu
Pkt.2 Wurde alle 2 Monate geladen. Vorher hat ich sie leer brennen lassen.
Nix tiefentladung oder so.
Pkt.3 5 Watt brennen evtl. 3h haben aber bei matsch kaum Licht
Pkt.4 Der 20 Watt brenner leuchtet ca.20 am Stück bei Zimmertemperatur
Pkt.5 Wenn ich fahre, will ich auch was sehen!
Pkt.6 45 Euro ist kein Schnäppchen!![]()
@Floater
So meinte ich es ja. R6 ("normale Batterien") als Akkus.
Muss halt nach nem gescheiten LAdegerät schauen. Oder mir eine Stirnlampe mit LED zulegen um nach Hause zu kommen.