Suche DH/ FR !!!

Registriert
27. Oktober 2016
Reaktionspunkte
0
Heyho Community!

Nach langer Zeit der Pause, will ich mir wieder ein MTB zulegen! Ich bin "früher" immer mit den Jungs auf dem selbst erbauten Park unterwegs gewesen u. auch am Goaßkopf, daher kenne ich mich noch etwas aus :p

Ich würde am besten ein komplett Bike suchen.Natürlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn diverse Teile wie Felgen, Mäntel oder Lenker fehlen, da ich da noch welche rum liegen habe.

Preis / Leistung sollte auf jeden Fall stimmen aber das Budget von 800€ nicht unbedingt überschreiten.


Wär cool, wenn Ihr euch einfach bei mir meldet u. dann kommen wir schon zusammen denk ich :)


greest !
 
Ich habe ben Summum 2012er mit ner Boxxer.... Wenn beides inkl. Dämpfer für 1200..... Dämpfer und Gaben Fast Suspension getuned und seitdem kaum gefahren. Solltest aber nicht größer als 175 cm sein. Wegen der Geo. Rahmen ist die Größe M. Diverse Teile kann ich gerne dazu packen...
 
Heyho Community!

Nach langer Zeit der Pause, will ich mir wieder ein MTB zulegen! Ich bin "früher" immer mit den Jungs auf dem selbst erbauten Park unterwegs gewesen u. auch am Goaßkopf, daher kenne ich mich noch etwas aus :p

Ich würde am besten ein komplett Bike suchen.Natürlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn diverse Teile wie Felgen, Mäntel oder Lenker fehlen, da ich da noch welche rum liegen habe.

Preis / Leistung sollte auf jeden Fall stimmen aber das Budget von 800€ nicht unbedingt überschreiten.


Wär cool, wenn Ihr euch einfach bei mir meldet u. dann kommen wir schon zusammen denk ich :)


greest !
Hi
Ähm, kannst Du mal ein bisschen präziser werden, was Du jetzt genau suchst? Welche Rahmengröße? Suchst Du jetzt was komplettes oder reicht ein Rahmen mit Dämpfer für 800€? Das ist nämlich ein ziemlicher Unterschied...
Nicht falsch verstehen, aber das ist schon ein sehr weites Spektrum, das Du da beschreibst...
 
Heyho guys u. danke für eure geilen Bikes!

Ich bin immer noch auf der Suche u. will daher, damit es keine Missverständnisse gibt, das ganze nochmal etwas genauer Beschreiben... oder zumindest versuchen :D

Ich würde für ein Bike, dem nichts fehlt u. alles verbaut ist, auch den dementsprechenden Preis zahlen. Natürlich sollte alles funktionstüchtig sein wie bspw. Bremsen, Kurbel, Schaltung etc. etc., Ihr wisst ja bescheid ;)
Die 800€ sind, wie ich weiß, sehr niedrig angesetzt, daher zieh ich es auch in betracht, etwas mehr dafür hinblätter zu müssen. Natürlich wenn Preis / Leistung stimmt.

Im großen u. ganzen würde ich mich freuen, wenn Ihr eins habt in diesem Preis +/- 200€ ! Komplettes Bike natürlich! In der Größe M in der Regel (je nach Rahmen).
 
Zurück
Oben Unten