Suche doppelbrücke Gabel und laufender

Registriert
4. Oktober 2015
Reaktionspunkte
0
Guten morgen liebe Gemeinde
Aufgrund das mein downhill er geklaut wurde und ich so schnell wie möglich wieder ein neues Bike aufbauen will brauche ich bezahlbare teile unteranderen eine federgabel mit mindestens 180 mm federweg und einen laufradsatz in 26 Zoll mit 20mm steckachse und hinten 12 x 150 einbaubreite evtl noch bremsen und Schaltwerk
User Angebote würde ich mich freuen

Wünsche einen schönen Freitag
 
Hallo, ich hab eine 888 von 2007. Schau mal in meine anzeigen. Preislich wird man sich sicher einig. Ich kann dir noch ein Shimano schaltwerk 105er anbieten und ein Satz magura louise Fr anbieten. Außerdem einen laufradsatz mit sunringle naben und mavic 729 felgen. Alles natürlich gebraucht. Ich bin leider erst Sonntag wieder zuhause und kann erst dann Bilder schicken. Für 400€ ist alles zusammen deins.
Grüße Holger
 
Zurück
Oben Unten