SUCHE DRINGEND NEUEN Dirtrahmen, bitte helft mir!

Hallo, ich habe ein riesiges problem und zwar ich habe an meinem rahmen das tretlagergeminde gehimmelt(kei plan warum und wie) und ich brauche jetzt en günstigen neuen rahmen! z.B. En kona stuff chute oder halt die kona modelle (hardtail) oder nicolai bmxtb oder der gleichen oder auch chaka! bitte verkauft jemand einen oder wisst ihr wo ich einen herbekomme! ich bedanke mich mal im vorraus

Hi,

haste schon hier geschaut?
Sonst halt normal bei ebay oder würd für dich auch n neuer in frage kommen?
Gibt auch einige neue rahmen die grad im ausverkauf und deswegen sehr günstig sind, kannst ja z.B. mal bei bmo nachschaun ob du da was findest. Oder ebn bei den andren onlineshops.
Viel glück bei der suche :)

na wenn du schon nen bmxtb vorschlägst dann brauchst du ja nicht unbedingt nen gebrauchten also schlies ich mich an und kann dir auch nur empfehlen nen cmp oder nen castor bei bmo zu bestellen die sind recht günstig und du bekommst das teil dann in 2-4 tagen!!!

Joa da hat er wohl recht!
Billiger als bei www.100prozentbike.debekommste nen neuen Rahmen echt net!Habe mir da bei ner Auktion von denen für 150 euro nen Dual Faces DSF2 geholt!
Man hört natürlich überall das diese billig Rahmen nix taugen da sie sehr schnell brechen aber wenn man net ganz so heftige Drops veranstaltet halten die a!
Meinen habe ich jez nen 3/4 Jahr und der is no ganz!mache halt nix super extremes bis lang!
:cool: :lol:

ich hab mein CMP firestorm 2004 dort gekauft!! nachteil hab ewig warten müssen hatten anscheinend leifer probleme!! aber der Rahmen ist der HAAMMMMER!!!!!!!!;) :bier: :bier: :bier: :bier: ;) ;) ;)

ich verkaufe meinen rahmen!
is nen cesur soldier cc... (weiß net genau):p
wenn de interesse hast schreib mir ne private nachricht dann kann ich dir auch bilder und so schicken!:bier:

Zurück