Suche ein Schnäppchen Thread

Gibt es eine günstige Dropper die was taugt? Anforderungen sind nicht hoch, 120mm Hub reicht schon und Gewicht kommts mir auch nicht auf 100g an. Hab eine von Satori (Zoom), die hat nach 700km Spiel vor/zurück und man muss sich nach vorne setzen damit die runtergeht. Ersatzteile d.h. die Stifte aus Bronze gibts ja einzeln nicht.
 
Was verstehst du unter günstig?

Brand X funktioniert Angelich ganz gut und ist auch haltbar, gibts immer wieder um die 100/110€. Sonst eine RTR/ Cube bei Bike-discount, da hast dann zumindest 2 Jahre Garantie ;)

Vlt gibt jemand eine OneUp V1 vom Sale ab, hat damals 90€ gekostet...
 
Etwas nachhaltiger wäre nicht schlecht, wenn man alle 1000km eine neue braucht sind 100€ sehr viel.

Pro (Shimano) Koryak. Die Kartusche innen kostet komplett als Ersatz unter 50 €, falls sie mal kaputt geht. Meine macht 0 Ärger seit ~2 Jahren im Einsatz und funktioniert einfach. Das konnten alle teureren Reverbs und KS nicht.
 
Suche nach einem preiswerten upgrade von 2x10 auf 1x12, mein Umwerfer geht mir schon schwer suf die Nerven und würde liebend gerne ein Upgrade finden. Wisst Ihr vielleicht ein paar Angebote für Kassette- Schaltung (die Kurbel lasse Ich drauf und kaufe mir ein 32'er Kettenblatt) ? Habe einen Shimano Freilauf. Mit 'preiswert' verstehe Ich alles unter 300 Euro :)

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche nach einem preiswerten upgrade von 2x10 auf 1x12, mein Umwerfer geht mir schon schwer suf die Nerven und würde liebend gerne ein Upgrade finden. Wisst Ihr vielleicht ein paar Angebote für Kassette- Schaltung (die Kurbel lasse Ich drauf und kaufe mir ein 32'er Kettenblatt) ? Habe einen Shimano Freilauf. Mit 'preiswert' verstehe Ich alles unter 400 Euro :)

Danke im Voraus
Was spricht gegen NX Eagle?
 
Zurück
Oben Unten