Suche ein Schnäppchen Thread

Hat schon jemand ein günstiges Angebot der SLX 7120 Bremse gesehen? Ich finde nur immer was mit 200€, was ja der Standardpreis ist.
 
Mich nervt die untere Klemme zum Höhenverstellen des Park Tool. Die ist nicht fest genug, sodass sich der immer Dreht bei etwas schwereren Arbeiten.
Einfach PCS-9 statt des PCS-10 nehmen, da passiert das nicht. Wen man den Ständer nicht dauernd in die Ecke stellen muss, braucht man den Schnellverschluss eh nicht.
Genau das. Ich hab ebenfalls den zum Verschrauben - überhaupt keine Probleme. Erst Recht nicht mit der Klemmkraft. Selbst das 16kg Enduro kann ich in jeder Lage sicher klemmen um bspw. am Unterrohr oder Tretlager zu arbeiten.
Lediglich das Wegstellen ist etwas sperrig und umständlich, sollte man ihn zusammenstauchen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das. Ich hab ebenfalls den zum Verschrauben - überhaupt keine Probleme. Erst Recht nicht mit der Klemmkraft. Selbst das 16kg Enduro kann ich in jeder Lage sicher klemmen um bspw. am Unterrohr oder Tretlager zu arbeiten.
Lediglich das Wegstellen ist etwas sperrig und umständlich, sollte man ihn zusammenstauchen wollen.
Wusste ich vorher nicht. Ich klapp das Ding nie zusammen.
 
Hi,

suche Boost Laufräder 29" Alu oder Carbon.

15x110/ 12x148mm
6Loch
ca. 30mm Maulweite
Xd Freilauf

Gewicht max 1700g

Fahrergewicht ca. 70kg
Einsatzbereich Trail/ Enduro

Preis je nach Modell 1000€ oder mehr...

Hat jemand einen Tipp?

Referenzen:
Duke fury sls mit Dt Swiss 240s und cx ray um 1299€
Newmen Sl A30 um 550€ neu beim Händler

Danke und Lg,

Flo
 
Um 1000 eur kannst doch eh fast jede übliche 30mm felge für dein Gewicht mit 1700g aufbauen. Was suchst du denn genau?
 
Dann versteh ich die fragestellung nicht. ;-) Du schreibst Alu oder Carbon und 1000 EUR. Um 1000eur in Alu findest du sofort was. ;-)


Hm, ich kann, muss aber nicht 1000€ ausgeben. Deshalb hab ich zwei Referenzen gennant und um 1000€ kauf ich mir eher kein Alu Laufradsatz, außer vlt was mit Pi Rope, weil da nehm ich den Newmen Sla30 und alles gut.

suche Boost Laufräder 29" Alu oder Carbon.
15x110/ 12x148mm
6Loch
ca. 30mm Maulweite
Xd Freilauf
Gewicht max 1700g
Fahrergewicht ca. 70kg
Einsatzbereich Trail/ Enduro

Preis je nach Modell
Vlt ist es ohne Preis besser...

Such halt ein Schnäppchen a la BEAST, Enve oder ähnliches, kann aber auch ein Alu LRS sein, wenn der Preis passt ;)
 
Sorry if wrong part of forum :)

I am looking to buy 2019 Foxy RR/XR or Dune XR and hope to find BIG Discount because they seem very high priced for the specifications.
 
Zurück
Oben Unten