Suche ein Schnäppchen Thread



Hab so einen von irgendeinem der diversen Hersteller. Klemmung ist gut da leicht dosierbar. Und aus Platzgründen finde 8ch es gut wenn die Füße nur nach vorne und zur Seite gehen, damit er an der Wand stehen kann.
 
Hat jemand eine Idee für eine günstige Kurbel, 1-fach, 170mm, non-Boost, also geringe Kettenlinie? Die Shimano Kurbeln haben jetzt ja leider nur noch 52mm und richtige Offsetkettenblätter scheint's nicht zu geben, sonst wäre es eine SLX geworden - damit bleibt v.a. Sram, aber da sind die günstigen nicht so schön anzusehen finde ich. Jemand andere Ideen? 😅
 
Servus
Hat jemand zufällig ein Tipp für Race face next kettenblatt in oval,danke ✌🏼
Bei R2 gibt es Alugear "ab 35 Euro" - leider sieht man nicht in der Übersicht, welche Farbe oder Größe das sein soll, habe jetzt nur schwarz durchgeklickt, da war keines unter 56 Euro dabei:

EDIT: gefunden: es gibt mindestens Blau mit 34 z für 35 Euro: https://r2-bike.com/ALUGEAR-Kettenb...row-wide-Race-Face-Cinch-BOOST-34-Zaehne-blau
 
Hat jemand eine Idee für eine günstige Kurbel, 1-fach, 170mm, non-Boost, also geringe Kettenlinie? Die Shimano Kurbeln haben jetzt ja leider nur noch 52mm und richtige Offsetkettenblätter scheint's nicht zu geben, sonst wäre es eine SLX geworden - damit bleibt v.a. Sram, aber da sind die günstigen nicht so schön anzusehen finde ich. Jemand andere Ideen? 😅
Einfach was von sram mit DM nehmen und dann ein Kb mit 6mm offset nehmen


oder hald gleich non boost

h

 
Hat jemand gerade einen Tipp für XX1 oder X01 Trigger, Schaltwerk und Kurbel (170 oder 165)?
Hab leider den rcz sale verpasst für die Teile.
 
Hat jemand gerade einen Tipp für XX1 oder X01 Trigger, Schaltwerk und Kurbel (170 oder 165)?
Hab leider den rcz sale verpasst für die Teile.
DIMB und Koomot Premium, dann gibts die X01 Kurbel für 240€ und den Trigger für 75€ bei Fahrrad. De

Mit den Rabatten holt der gemeine Biker hier die Beiträge in 0, nix wieder raus ;)
 
Gibt es denn irgendwo den Five Ten Freerider Pro günstig? Bräuchte Gr. 44 2/3. Im Dezember gab es die mal um die 50€. Im Moment finde ich nur Preise um die 80€.
 
Falls jemand beim Troy Lee Deal bei Sam's zugeschlagen hat und feststellt, dass der D4 Carbon in Größe M nicht passt würde ich ihn gerne abnehmen... Alternativ, wenn den jemand unter 300€ gesehen hat bitte ich um Info 🙏
 
Ich bin auf der Suche nach einem stabilen Carbon-Laufradsatz in 27,5", so in Richtung dt swiss xmc 1501, Boost 15/110mm und Boost 12/148mm, und mit XD Freilauf eventuell. Weiß da grad jemand was?
 
Hi Leute,
Ich suche eine Formula Cura 4 Bremse (v+h Set) in gold
Wenn jemand was weiss, bitte ;)
 
Hey ho,

Suche mir einen Ast ab bezüglich des Rockshox Super Deluxe Ultimate RC2T Coil 2023 in 205x65 - also Trunnion.
Thema ist die Lieferfähigkeit - alles scheint erst im Mai zu kommen?!

Wäre echt Klasse wenn einer von Euch einen Tipp hätte.

Gruss
Tobias
 
Zurück