Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hilft eigentlich nur intensiv recherchieren und geduldig warten. Die echten Schnäppchen gibt's spontan und zeitlich begrenzt.Ja gut, es scheint sich meine Annahme ja zu bestätigen. Da in letzter Zeit einige gute Bikes drastisch reduziert waren dachte ich, vielleicht hat noch jemand ...
Vollkommen richtig... wobei ich den Kompromiss weniger auf das Material beziehen würde. Hauptaugenmerk wäre für mich erstmal die Geo des Rahmen und dass die zu meinen Proportionen und zum Einsatzzweck passtBevor ich einen Kompromiss eingehe (Alu statt Carbon), würde ich lieber warten...
Bei RCZ hat es öfter mal das HG1800 im Newsletter. Ist die E-Bike Version und sollte entsprechend etwas mehr aushalten.Suche ein günstiges DT Swiss HR/Satz für Commuter in QR oder 142 HR (umbau auf QR dann).
P1850 hab ich heute kaputt gemacht, sollte also was aushalten. ER/GR/CR is vermutlich OK.
Anhang anzeigen 2325678
Sorry für OT, aber das muss ich wissenP1850 hab ich heute kaputt gemacht,
: wie schafft man das?CR ist auch nicht so stabil und bei mässigem gravel Einsatz gerissen, gr hält mehr aus.Suche ein günstiges DT Swiss HR/Satz für Commuter in QR oder 142 HR (umbau auf QR dann).
P1850 hab ich heute kaputt gemacht, sollte also was aushalten. ER/GR/CR is vermutlich OK.
Anhang anzeigen 2325678
Keine Ahnung. Dauereinsatz und eher schonungslose Fahrweise. Dazu oft mit 1 Ortlieb am Wingee.Sorry für OT, aber das muss ich wissen: wie schafft man das?