Suche immernoch Avocet Sattel

Hi,

Nochmal ein Versuch bei den Klassikern, da es hier scheinbar Leute mit unerschütterlichen Teilegedächtnissen gibt und das Suche-Forum so wenig besucht ist:

Ich bin dringend auf der Suche nach einem Avocet 02 Air 40 Race Titan - Sattel in schwarz. Bis vor ca. 5 Jahren konnte man die hier noch bestellen, aber jetzt?? Die bescheidene Avocet HP gibt auch null Auskunft. Ich kann keine mehr finden, und dabei hatte ich mich so dran gewöhnt.

Wenn jemand weiß wo es die noch gibt, oder noch einen neuen oder neuwertigen zu verkaufen hat würde mich das sehr freuen!!

mfG Nino

So sieht er übrigens aus:

Anhänge

• 40r_bicycling.jpg
    40r_bicycling.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 76
Ich hab einen! Eigentlich hab ich den zwar nicht übrig, aber gegen 'nen Flite würde ich tauschen...oder gegen Euros, so dass ich mir einen guten, gebrauchten Flite kaufen kann.

Der Zustand vom Avocet ist gut, keine Kratzer, Risse oder Löcher, auf der rechten Seite ist das Leder aber etwas abgewetzt (d.h. nicht mehr richtig schwarz) und das "AV" von "AVOCET" fehlt.

@ all: Was kostet denn ein Flite in ähnlichem Zustand? Hat wer einen übrig?

Vielen Dank schon mal für die Infos.

Bei den Amis wie http://www.coloradocyclist.com und http://www.cambriabike.com usw. gibt es sogar das volle Sortiment. Allerdings hab ich schon so manchen "exotischen" Wunsch wegen hammerharten Versandgebühren bereut. (50$ bei 100$ Bestellung) Die tun sich da vorab manchmal etwas schwer was festzulegen und haben dann overseas Pauschalen die knackig sind. Ich werd aber mal bei universal anrufen, vielleicht sind die da kooperativer.

Wenn noch jemand Vorschläge hat oder bessere Erfahrungen mit US-Versendern würds mich freuen.

@nutallabrot: Danke fürs Angebot. Flite hab ich allerdings nicht und kenn mich damit auch nicht aus. Aber bei nem fairen Angebot wär ich schon interessiert.

Grüsse
Nino

@nino

US Versender sollen das Zeugs per US Postal senden(geht ca.1-2Wochen). American Classic hat mir vor ein paar Wochen Teile zugesendet (600gr) Versand hat
9$ gekostet aber dann kommen noch die Zollgebuehren.... aber die sind vom Warenwert abhaengig.

Danke.

Ich hab denen mal ne email geschickt. Wenn sie keine Vorab-Pauschale berechnen werd ichs da mal versuchen.

Bis dann,
Nino

Zurück