Suche jemanden der im Sommer mit nach Portes du Soleil kommen möchte

weemanth

Bergabfahrer
Registriert
13. März 2007
Reaktionspunkte
40
Ort
München
hy liebe bikergemeinschaft.....

da mein bisheriger begleiter im sommer leider keine zeit hat suche ich jemanden der im sommer mit nach frankreich (pds) kommen möchte zum biken. hab vor so 10 tage unten zu bleiben und werde auf dem campingplatz in morzine übernachten, weil es dort sehr billig ist (6€ die nacht)...
ich wollte so am 4. oder 5. juli starten. hab ein auto wo man gepäck und 2 bikes hineinbekommt.

schnell zu meiner person:

-männlich
-21 jahre
-noch bundeswehrler (danach student);)
-fahre ein enduro (canyon nerves es7 mit bashguard und z1 light):love:
-würde mich als forgeschrittenen fahrer bezeichenen (bin in frankfreich alles gefahren und auch in ganz annehmbaren zeiten)
-also bitte keine anfänger, will 10 tage heizen gehen!:D
-sollte auf jeden fall fortgeschrittener downhiller sein

grüße tim
 
Hi Tim,

hmmm hört sich interesant an :) wollte diesen Sommer auf jeden fall etwas machen habe allerdings auch niemanden mit dem ich soetwas machen könnte :(

Was für Strecken willst du denn fahren? Wahrscheinlich auch bergauf oder? Kannst du dein Können/ bzw. die Strecken die du fahren willst mal auf der Skala http://www.singletrail-skala.de/overview einteilen? Ich schätze mich auf S3 mit Hang zu S4 ein kann allerdings (noch) nicht das Hinterrad versetzen o.ä. Tricks. Und in welchem Zeitraum willst du fahren?

schnell zu meiner Person:

-männlich
-22 Jahre
-ehem. Zivi jetzt IT-Support
-fahre ein enduro (Specialized Stumpjumper 2007 Expert):love:
-fortgeschritten denke ich auch mal blos bei Geschwindigkeiten kann ich mich nicht wirklich einschätzen aber garantiert nicht langsam ^^ Größere Sprünge traue ich allerdings nicht :(
-Anfänger bin ich defenitiv nicht :D

Wenn du lust hast können wir ja mal zusammen ne Runde drehen. Wär auch bereit bei dir vorbeizufahren ;) In welchem Ehingen wohnst du denn?
(btw. ich komm aus Miltenberg)

Matthias

//edit: Was ist Frankreich (pds)?
 
Zuletzt bearbeitet:
hy,

also ich bin eher an anspruchsvollen und schnellen dh´s interessiert^^....können auch größere sprünge drin sein^^

also pds liegt in frankreich: portes du soleil, europas größte rbikepark mit fast 500 trailkilometern. und dort fahre ich dann nur mit dem lift hoch;)

also ich wohne im ehingen im hegau, also an der schweizer grenze....
 
na ich glaube dann ist das wohl nicht ganz was für mich :( naja wünsche dir viel Glück dass du noch jemand findest ;)

und wenn jemand so ähnlich wie ich fährt ^^ einfach mal melden!
 
Hi...suche auch jemand um im Sommer nach PDS zu fahren.

Nur könntest du auch Anfang August???:confused:

Bin kein Anfänger.

MFG >Tim:cool:
 
hy...

na das hört sich doch schon mal gut an...

also ich bin am 30.6. mit der bundeswehr fertig und wäre dann möglichst früh nach pds gefahren weil dann einfach die strecken noch deutlich besser sind...

wann könntest du denn frühestens?

mfg tim
 
Hey....super das du geantwortest hast.

Habe ab 1 August 3 wochen Urlaub geplant.Wollte ab 8 oder so aufbrechen für etwa 10-14 tage.Hab den Urlaub aber noch nicht beim Chef abgegeben.

Im August sind die Strecken auch noch Top denk ich.

Weist du ob man auf dem Campingplatz reservieren muss.

MFG Tim
 
hy.....

gut wenn du den noch nicht eingereicht hast...
nehm dir doch von 20.07 ab für 3 wochen urlaub...dann haben wir ja noch bissel spielraum wegem wetter....

also wegen den strecken: war vor 2 jahren ende august und da waren die stecken schon arg zusammengefahren und es hatte übelst viele bremswellen....dem will ich dieses jahr entgehen!

awa auf dem campingplatz musste net reservieren....haben wir bisher auch nie gemacht^^

mfg

PS: lust mal zusammen nach bad wildbad zu gehen?
 
Hi....

hab mal mit dem Urlaub geschaut,wie wäre es wenn wir ab 1.08 in pds wären für 10 tage also bis 10.08.Dann würde ich mir Urlaub vom 27.07-17.08 nehmen.Oder wir fahren am 27.07 los.

Hab nach Pfingsten auch Urlaub da könnte ich nach Wilbad fahren.War letztes jahr mit nem Kumpel dort übers WE hatten eine schöne 3 ZI wohnung für 100€ zusammen.

Hattest du vor länger in Wilbad zu bleiben oder nur 1 Tag.Also von mir aus sind das noch nicht mal 200 km nach Wildbad.

MFG
 
hy....

ja das könnte man so mal ins auge fassen....haben dann ja noch bissel spielraum wegem wetter....

nee wenn dann mal nur eint ag nach wildbad...von mir aus sind es 150km...

mfg
 
Hi...

wann könntest du nach Wildbad kommen.Wie wäre es nächstes WE am 1 oder 2 Mai.

Hast du ICQ??? Dann schreib mir eine Mail mit deiner Nummer.

Dann können wir einfacher schreiben bzw. Telefonieren.

MFG
 
hy....

hmm nächste woche is schlecht, weil mein aktueller rahmen liegt mit nem gebrochenen oberrohr im zimmer^^...

aber in 2 wochen werde ich ein neues haben, dann gehts gleich nach wildbad^^..

mfg

pm bekommst gleich...
 
Hi zusammen
Geht ihr erst noch nach pds oder wart ihr schon,ich such jmd der mich mitnehmen könnt..wohn hier bei bad wildbad.anfänger bin ich also nicht ...
gruss cheers markus
 
Zurück
Oben Unten