Suche - Leichtbauteile - Teil 2

Suche TUNE MIG 45 Nabe in schwarz mit 20 Loch - DANKE


tune-mig45-mig-45-vorderradnabe-tune-vorderradnabe-tune-mig-45-carbonnabe-carbonachse.jpg
 
Suche leichtes Innenlager PF30/46 mit aussenliegenden Lagern. Eventuell auch nur Lagerschalen, oder mit schwergängigen Lagern. Wühlt mal in euren Kisten.
 
Hallo Zusammen,
ich suche ein Set Race Face NextGen Kurbeln, die mit den Carbon-Plättchen. Silber, 175mm, 110mm/74mm 5arm Lochkreis. Zustand sehr gut-bis neuwertig. Kurbeln mit größeren Gebrauchsspuren müsste ich im Detail sehen.
Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine Sattelstütze unter 200g, die zudem folgende Kriterien erfüllt:

-31,6mm Durchmesser
  • 400mm Länge
  • etwa 20mm Versatz
  • Carbon, schwarz matt
  • am besten unter 100 Euro (gerne auch gebraucht)

Hat jemand einen Tipp??

Danke im Voraus und Grüße
Sebastian
 
Hallo Zusammen,
ich suche eine NewUltimate Alu Sattelstütze, schwarz, 27,2, 350mm (oder was da so gab).
Vielen Dank
 
Suche i-Link Liner in weiß/transparent, wie er quasi immer war.
Für normale Züge, keine Minis. Gern auch eine Quelle!
 
Ob es noch als Leichtbau gilt... oder gibt es ein andere Option für Suchanfragen?

Suche Freilaufkörper Shimano für Tune MAG 190 Rennrad Hinterradnabe Rot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

ich suche einen 26" Disc-Laufradsatz, Einsatzbereich AllMountain/leichtes Enduro mit folgenden Spezifikationen:


  • Einbaubreiten/Standards VR Steckackse 15/100 mm und HR Schnellspanner 5/135 mm (oder passend umrüstbar)
  • Felgen mit mindestens 24 mm Maulweite
  • Gewicht bis max. 1600 Gramm
  • bevorzugt keine Systemlaufräder
  • bevorzugt 32 Speichen
  • bevorzugt schwarz
  • bevorzugt Centerlock-Aufnahme
  • Carbonfelgen werden wohl das Budget sprengen, auch wenn sie gewichtsmässig interessant wären

Meine Idealvorstellung: DT 240S, DT Aeroblade/Alunippel, Spank Oozy Trail 295...oder ähnlich...

Danke und LG

t-age
 
Zurück
Oben Unten