Suche - Leichtbauteile - Teil 2

Suche eine

SID (Worldcup) mit Brain, 15x100 (!)

und einer Gabelschaftlänge von mind. 160mm, besser 165mm

Muss bitte keine 700 Euro kosten, eher lower budget, soll Zweitgabel zum Testen werden.
 
Suche Speedneedle twenty20 am besten in Schwarz.

Technisch sollte er einwandfrei sein. Wenn es ein optisch verranschter in Rot oder Weiß ist könnte er dennoch interessant sein, falls der Preis stimmt. Würde in dem Fall neu beziehen.
 
Suche Bremsadapter Postmount 160mm für Scott Scale/Spark ab Bj. 2017:
scott-bremsadapter-postmount-160-mm-fuer-scale-spark~2.jpg

Hab ich noch da, nutze den 180er am 2017er Spark
Schreib mir mal ne PN
 
Suche folgende Parts:

Race King 29 x 2,2 neu unter 530gr

180er Ashima A09 ai2
160er Ashima a09 ai2

12 passende Bremsscheiben aus Titan

12fach Kassette Sram XG unter 370gr.

2 tubolito Schläuche
 
Ich habe noch so einen mit ca. 100 Gramm Christoph. Allerdings ist der 20 MM schmaler......
LG
 
Suche:
  • Syntace Duraflite Carbon Lenker, mattes Finish, ungekürzt, 25,4er Klemmung, möglichst guter Zustand.
  • Sid Worldcup, Schnellspanner, 26", Schaftlänge größer 210mm.
 
Suche eine Hopp Carbonschelle mit Matchmaker-Aufnahme für eine Trickstuff Piccola.
Kann gerne eine normale Hopp-Schelle im Tausch anbieten, falls wer die lästige Verstellstütze wieder abgerüstet hat :)
 
Hallo,
ich suche einen schwarzen Specialized S-Works Power Carbon Sattel in 143.
Falls jemand einen "über" hat, der sich im guten Zustand befinden, -dann bitte PN mit Preisvorstellung an mich
smile.gif


Danke
 
Suche Fun Works Laufradsatz, komplett schwarz, ZTR 355 Felgen, 26 Zoll, Canti/V-Brake.
Alternativ ggf. komplett schwarzen Laufradsatz, recht leicht. Shimano-MTB-Freilauf, 100/135mm, Schnellspanner.
 
Ich möchte ein Cannondale FSI aufbauen und suche eine Menge Teile.

- schwarze Naben , vorne Lefty 2.0, hinten 10x 135, xd Freilauf bzw. welche, die ich umbauen kann. Z.b. Tune.

- wenn ich Naben habe, dann noch Felgen. Carbon, Ryde Trace oder ähnl.

- Lenker, Carbon UD. mind. 700 breit.
Tune, AX , MCFK

- Intend Grace Vorbau

- Eggbeater Pedale

- Sram Eagle XX1 oder X0 Shifter, Schaltwerk und Kassette. 12-fach

- Trickstuff Picola in schwarz.

Einfach alles mal anbieten.
Gruß. Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Trickstuff Piccola Hebel in Silber. Also nur den Fingerhebel inkl. Lager und ggf. Schrauben.

Könnte Hebel in Gunmetal im Tausch anbieten oder Geld.
 
Suche eine NINER Carbon Gabel (29"), alter Standard - kein Boost! Also für Schnellspanner. Bevorzugt in schwarz, mit grauen NINER Schriftzug.
 
Servus,
Ich suche einen Carbon Fender für die Lefty 2.0 (100mm) von Leonardi Racing oder Hopp Carbon, sowie PBR Einstellknöpfe.
Freu mich auf Angebote!
 
Suche die 2 Befestigungsschrauben für den Tune Wasserträger, die erste Serie für die konischen Flaschen. Waren glaube Aluschrauben. Vielleicht hat noch jemand welche oder kann mir sagen welche Schrauben dort rein gehören?
 
Zurück
Oben Unten