Suche - Leichtbauteile - Teil 2

Suche Extralite Pulleys 10 Zähne. Vielen Dank für Angebote

Außerdem weiterhin:
Schmolke oder ggf. MCFK (o.ä.) Carbonlenker, 25,4mm Klemmbereich, 580mm Breite, 3k-Design, ohne Alu-Hülse im Klemmbereich, so wenig Backsweep wie möglich z.B. 3 Grad, Gewicht gern um 70-80gr. Keine Barend-Version, die ist zu schwer.

Conti X-King, 26x2,0 Supersonic Reifen, zur Not auch Racesport
 
Zuletzt bearbeitet:
Conti X-King, 26x2,0 Supersonic Reifen, zur Not auch Racesport
Wenn Du dich mit 1.95", oder 1.90" Breite anfreunden kannst, Aliexpress ist dein Freund, habe ich 2 Tipps für dich - liegen bei schlappen 299gr/305gr. pro Reifen, kann real 315gr. sein, damit Welten leichter, als dein X-King Supersonic 2.0" - der ca. 440gr wiegt, die da wären:

IRC "Dragon Scale", und der andere ist von der chinesischen Marke "Chaoyang" und heisst 299....weil Gewichtsangabe. Beide Schlappen findest Du für ca. 17 bis 28 EUR ohne Versand plus MwSt auf Aliexpress.
 
Aloha,

ich suche eine Sattelstütze in 31, 6 mm mit mindestens 350 mm und

  • in Alu
  • in schwarz
  • in gutem Erhaltungszustand
  • ohne Setback/gerade; mit 2-Schraub-Klemmung

z.B. a la KCNC...

Danke,

LG t-age
 
Suche defekte Carbon-Lenker(reste).
Als Sattelstütze für ein Kinderrad suche ich einen Abschnitt in 100-150mm Länge
Also das Griffende mit 22,2mm Durchmesser.
Kratzer und kleine Kerben gehen klar. Am liebsten Carbon-UD

Gruss, Felix
 
Suche Hardtail Rahmen / Rahmenset in Größe M
Specialized Epic HT oder Trek Procaliber
Evtl auch Komplettrad – je nach Aufbau
Gerne per PM alles anbieten
Muss nicht neu sein aber mit vernünftiger Substanz
 
SUCHE:

NINER Carbon Gabel (29"), alter Standard - kein Boost! Also für Schnellspanner. Bevorzugt in schwarz, mit grauen NINER Schriftzug

GARBARUK oder Absolute Black Kettenblatt 104BCD, 40 Zähne, oval, schwarz

MCFK, Carbonice oder Tune Carbon Riser, UD Optik matt

MCFK, Carbonice oder Tune Carbon Sattelstütze, 27,2, UD Optik matt

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche noch für meine Formula R1 Bj 2009-11 , Schraubverschluss , zwei oder auch 4 Membranen, Bezeichnung 053-25. im Netz nichts mehr zu finden, bei eBay auch nicht, hatte auch dort schon Kontakt mit einem Italiener.
VG
 
Ich suche noch für meine Formula R1 Bj 2009-11 , Schraubverschluss , zwei oder auch 4 Membranen, Bezeichnung 053-25. im Netz nichts mehr zu finden, bei eBay auch nicht, hatte auch dort schon Kontakt mit einem Italiener.
VG
Das sind die Membrane die nur aufgesteckt werden? Nicht die mit dem Verschluss verklebten? Die müsste ich haben, also die zum aufstecken.
 
Zurück
Oben Unten