Hallo zusammen,
da mir auf meiner Haus- und Hofstrecke immer wieder Einzelfahrer(-innen) begegnen muss es doch möglich sein auch einmal eine Gruppe zusammen zu bekommen?! Bin 41, ca. 76kg, ca.1,90m, durchtrainiert
, hab nicht immer Zeit da Beruf und Wochenendpapa! Bike z.Z. (noch) ein RedBull Fully. Meine Strecke unter der Woche abends 1-2 Stunden, meist am Strietweg an der Enz entlang, Trail folgend, Grösseltal übers Bächle, steil über Neuenbürg hoch, am Pektinwerk, Freibad vorbei dann raus über Rothenbach und steiler Anstieg rauf zum "Zauberberg" (1 Weizen ohne Alk) und oben über Neuenbürg, Obernhausen zurück Richtung PF. Gleiche Tour jedoch länger, nach Rothenbach weiter über Ayachtal, Quelle beim Zordel vorbei, dann Waldanstieg rauf zum Dobel und zurück zum Zauberberg. Wochenendtour gleiche Richtung ab Dobel weiter zum Hohlohturm, ggf. Kaltenbronn oder Grünhütte zurück. Na, wer fährt mit?
Gruß Stefan
da mir auf meiner Haus- und Hofstrecke immer wieder Einzelfahrer(-innen) begegnen muss es doch möglich sein auch einmal eine Gruppe zusammen zu bekommen?! Bin 41, ca. 76kg, ca.1,90m, durchtrainiert

Gruß Stefan