suche passendes bike

icon1.gif
brauch hilfe beim bike aussuchen
hi leute

brauch unbedingt hilfe weil ich mich in sachen mtb noch net so aus kenne
heul.gif
.
Suche ein bike mit dem ich lange touren (allmounten also uphill so wie downhill fahren kann aber mir sind jetzt alle bikes kaput gegangen beim downhill fahren also sollte schohn sehr downhill orientiert sein? waren aber alles so räder um die 1100euro so focus und so was , na und habe mich jetzt bischen umgeschaut und mir gefällt das canyon torque fr9.0 wie schauts da mit uphill aus hab bischen bedenken wegen der übersetzung was meint ihr hat einer nen tipp für mich wär echt froh
smile.gif
danke schon mal
user_offline.gif

Wegen der Übersetzung kannst du ja mal google bemühen um deinen Text verständlicher zu machen.

Ja, man kann mit dem FR bergauf fahren.

An deiner Stelle würde ich mir auf jeden Fall ein Torque ES holen...
Mit diesem Bike kannst du lange Touren fahren und hast keine Probleme mit der Übersetzung.
Außerdem ist es zum downhillen geeignet.
Ich hab mir dieses Jahr das 7.0 geholt und bin voll zufrieden!! :daumen:

hi leute das bei mir einige sachen falsch geschrieben sind tut mir leid aber bitte um tipps mit meinem fahrrad. Sind hier ja nicht im deuschstunde danke : )

Also ich suche ein sehr downhillfahiges bike, mit dem ich auch längere Touren fahren kann (auch uphill) und trotz dem sehr stabil ist, am liebsten ein canyon bike da ich finde das das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Hab doch schon geschrieben, es geht gut bergauf. Stabil ist es auch. Für Downhill ist der Federweg was kurz mit 160mm vorn und es ist halt recht kompakt, da solltest du schon die richtige Grösse nehmen.

Wenn du alles auf der Canyonseite gelesen hast, weisst du, welche Übersetzung das Bike hat, nämlich die gleiche wie alle anderen Bikes mit kleinem Kettenblatt und 11-34 Ritzel. Deine Frage war von daher saudämlich.
Ob du 16.5kg über 4-5 Stunden und 2000hm treten kannst, musst du selber wissen.

Zurück