suche solche spots...

Stoepsel

hauptsache et grooved
Registriert
15. Februar 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Duisburg
Jo...

und zwar suche ich in der näheren Umgebung, komme ausm Ruhrgebiet, dann also ca. 250 km im Umkreis, solche Spots.
Kann auch in den Niederlanden oder Belgien sein.
Wenns geht nicht nur einzelne Sachen sondern auch mit möglichkeiten sich mal ein wenig zu steigern.
Also beginnend etwa mit 2 - 3 metern??? hehe

Wäre net wenn da von euch mal wer ein paar Tips hat.
Wenn net öffentlich dann schiggt ne pm... :D

greetz
:daumen:
dadrop.jpg
 
DA wo es fett ist , ist der Tagebau Garzweiler ( größtes erdloch in the world!!!) in Grevenbroich und ist ca. 20km von düsseldorf entfernt!

Da gibet fette drops, wenn man sie findet ( siehe mtb rider ausgabe Julie 2003, Berrechloth interview).

Leider ist das problem , das dort nonstop gearbeitet wird! , ichwürde dann eher in den halden biken, weiß aber auch leider nicht genau wo sie dort genau sind :(
 
chaka-checka hat rech, such dir ne kiesgrube in deiner umgebung....
gibt es eigentlich viele....
sogar bei uns in hbs gibt es eine, dort kann man dropen, von 2m drops bis zu 6-7m drops (die müsste man aber noch zum teil vervollständigen)
dann gibt es dort auch noch wallrides, und nen letzten geilen drop, der ca. 2,5 m hoch ist, wo du ca. 3m weit springst und zwischen klippe und landung noch ne 5m tiefe schlucht is..... höhrt sich villeicht gefährlich an, is aber easy darüber zu heitzen!
ist auf jeden fall hammer geil dort und man kann sich dann auch nen paar dirtjumps hin knallen!

hier habe ich erstmal leider nur nen bild vom wallride..... aber so ungefähr kann man sich das dort vorstellen..... ride on
 
Ja wenns bei mir was geben würde dann würde ich ja net Fragen"!
Die Kiesgruben dies hier gibt sind dafür eher ungeeignet.
Und die, die was wären sind extremst eingezäunt, und dort wird ständig abgebaut.

Aber wenn ihr gute Kiesgruben im Duisburger umfeld kennt...immer her damit!

greetz
 
Zurück
Oben Unten