[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!!!

Ich such des LIEPS ÄND BAUNDS Video. Also falls es einer abzugeben hat, bitte mal melden.

Und dann bräucht ich noch die Trialsport Ausgabe, wo der Bericht von der EM in Aiguilles en Queyras (Frankreich) drin is. Die EM war 27.-29. Juli 2000 und den Bericht hab ich geschrieben... Also falls einer die Ausgabe noch rumliegen hat und nich mehr braucht - ebenfalls melden.

joshers.gif

Und dann bräucht ich noch die Trialsport Ausgabe, wo der Bericht von der EM in Aiguilles en Queyras (Frankreich) drin is. Die EM war 27.-29. Juli 2000 und den Bericht hab ich geschrieben... Also falls einer die Ausgabe noch rumliegen hat und nich mehr braucht - ebenfalls melden.
Wenn ich dafür Dein King-Hinterrad bekomme, schick ich Dir die Ausgabe und die DVD gratis mit dazu.

Levelboss, nicht tretschwein!

Sers,
ich such ein 24 " Rad ..rahmen und gabel am besten komplett oder zumindest mit laufrädern .wer hat erfahrung ,pro und contra , wer hat eins los zuwerden (felix?)?wo kann ich die alternativ herbekommen? ihr erreicht mich auch per icq es wäre nett wenn ihr mir ein paar tips geben könnt
vielen dank duckundwech

Hi da draussen,

hoffentlich kann mir jemand von euch helfen.
Ich suche eine Mantitou Stance Flow bzw. eine Marzocchi All Mountain für normale Achse mit min. 235mm Schaftlänge. Bietet alles an mit 120-150mm verstellbaren Federweg.

Schickt mir bitte Bilder mit. Preis VB.

Mfg

Hi da draussen,

hoffentlich kann mir jemand von euch helfen.
Ich suche eine Mantitou Stance Flow bzw. eine Marzocchi All Mountain für normale Achse mit min. 235mm Schaftlänge. Bietet alles an mit 120-150mm verstellbaren Federweg.

Schickt mir bitte Bilder mit. Preis VB.

Mfg

kann man damit besser trial fahren??? könnte vielleicht ein bisschen schwerer sein als ne starre alu-gabel... ;)

Ich suche..

- Kurbeln, ISIS, 170mm lang, für Frontfreilauf + Rockring
- ISIS Innenlager 127,5mm, Lagerbreite 68mm
- Pedale Tioga oder TryALL mit wechselbaren Stiften

Kratzer usw. sind völlig egal.
Einen evtl. bereits angeschraubten Freilauf würde ich ggf. mitkaufen. Sollte aber nicht gerade nur ein ACS sein...

Bitte per Mail anbieten..

Grüße Uli

Ich suche..

- Kurbeln, ISIS, 170mm lang, für Frontfreilauf + Rockring
...

Kratzer usw. sind völlig egal.
Einen evtl. bereits angeschraubten Freilauf würde ich ggf. mitkaufen. Sollte aber nicht gerade nur ein ACS sein...

Bitte per Mail anbieten..

Grüße Uli

dito, aber muss nicht zwingend isis sein!
einfach alles anbieten hauptsache:
170..175mm
für frontfreilauf!!!

Suche:
-16 oder 17 zahn ritzel mit(falls nicht klar) breiter auflagefläche,meine fressen sich immer extrem in den kassettenkörper...für einen modifizierten 8 fach kassettenkörper.
bitte preisgünstig und keine online-shop empfehlungen,kann auch gerne etwas älter/länger gebraucht sein.
-schraubritzel für vorne,anzahl der zähne erst mal nebensächlich,auch bitte keine online shop empfehlungen,kann auch wider älter/gebraucht sein.
MfG Martin

dann gerne,hat die konstruktion durch die bolzen denn so viel spannung,das sich das ritzel selbst nicht mal wieder in den kassettnkörper frisst?wenn ja probier ichs mal,hab hier noch ne menge spacer.und ein ritzel kann ich ja je nach bedarf mit ein paar bohrungen anpassen und die anzahl der zähne ein wenig bestimmen,aber mit 19 komm ich auch noch zurecht.
ok einverstanden,ich sitze hier mit meinem zerfressenem kassettekörper ,hab mir ne neue nabe reingebaut aber such noch ebn das ritzel,will auch wider fahren:heul:^^
weiteres per PM;)
MfG Martin

moin

suche dringendst eine 200mm 6-lochbremsscheibe für möglichst wenig geld... egal ob neu oder gebraucht, egal ob magura, hope, hayes, formula... hauptsache 200mm durchmesser.

könnte zur not auch gegen eine 180mm scheibe tauschen, für die ich ja nun keine verwendung mehr habe... wurde nur knapp 3 monate gefahren.

gruß
Benjy

Hi

@Benjy

Hätte ne 203 Hayes Scheibe!
Würde gegen ne 180 Scheibe tauschen!
Hast du vileicht auch noch nen 180mm Adapter?

danke, aber die passt leider nicht... hab ich schon ausprobiert.... sollten genau 200mm sein

und nein, den adapter hab ich leider nicht^^

edit:
hat sich erledigt... hab mir nu ne grimeca-bremsscheibe bestellt.

hi ich fange mim trialan an und bin auf der suche nach ner weißen stargabel mit discaufnahmewenns geht nicht zuteuer thx schon ma im vorraus cYa

hi ich fange mim trialan an und bin auf der suche nach ner weißen stargabel mit discaufnahmewenns geht nicht zuteuer thx schon ma im vorraus cYa

schau mal bei ebay. da gibt es manchmal welche für knapp 36€.
die hatte ich auch mal und war soweit zufrieden...

frag mal den trialsrider der hat die jetzt, ihm macht die auch spaß

suche dringent V'brake beläge mit alu halter, also die heatsink backings. würde auch nur die alu halter nehmen. oder wo kann man die noch kaufen außer bei heatsinkbikes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück