[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt jemand eine Internetseite wo es Hoffmann Trialtech the answer bikes gibt? vielen Dank schonmal

www.hoffmannbikes.de

sind keine BIkes von der Stange:daumen:

dh. es gibt keinen wirklichen shop... falls du interesse an einem hast einfach dem Lorenz ne email schreiben oder noch besser anrufen (bisschen geduldig sein)

der größte Vorteil is halt das du dir ne Wunschgeo schweißen lasse kannst und den ganzen schnick schnack mit IBS EXZ hast auch noch!

(hab mir auch ein bestellt)

www.hoffmannbikes.de

sind keine BIkes von der Stange:daumen:

dh. es gibt keinen wirklichen shop... falls du interesse an einem hast einfach dem Lorenz ne email schreiben oder noch besser anrufen (bisschen geduldig sein)

der größte Vorteil is halt das du dir ne Wunschgeo schweißen lasse kannst und den ganzen schnick schnack mit IBS EXZ hast auch noch!

(hab mir auch ein bestellt)
Kannst du mir mal ein Foto von deinem rad schicken?

wirklich schöne rahmen und vom preis/leistungs verhältnis ziehmlich gut
offtopic:
ich hab mein jetzt auch bestellt ,nur warte ich jetzt auf die bestellbestätigung
und die frage ,ob er sich auf die gabel ,die ich vorhabe zu fahren ,von der geo her einstellen kann ,hab ich keine antwort bekommen.
hoffentlich kommt die antwort jetzt wo ich das 2. mal nachgefagt habe

ich hoffe jetzt mal wieder darauf das irgendeiner der den hoffmann öfters sieht ihm mal besccheit sagt

ich werde die nächsten tage eh beim Lorenz vorbei gehn. Schreib mir mal ne PM mit den ganzen Sachen die ich ihm sagen soll, dann drück ich im n Zettel in die Hand oder so. Halt auch deinen Realname usw.

Suche nen recht kurzen, steilen vorbau für nen 20" rad mit großer lenkerklemmung. Wer sowas rumliegen hat bitte melden.

Gruß Simon

hej suche hier diese "unterlegscheiben"!
hat zufällig jemand noch welche oder weiss wo man die einzeln und möglichst günstig bekommt?
achsschr30.JPG

das sind die dinger die man braucht um keinen schnellspanner zu nutzen...
flo

können auch echo vorbau und gu zoo usw. lenker sein ausserdem suche ich noch einen zoo phyton rahmen short gebracuht ab bj 05

Suche ebenfalls Vorbau/Lenker Kombo:
-31,8mm Klemmung
-ungeschweißter Vorbau
-Lenker mind. 70 cm breit
-kein TryAll,beim Lenker wärs noch ok,aber Vorbau darf kein TryAll sein

Gerne gebraucht,bitte günstige Angebote.
Guten Abend,
Martin

Hi ich suche ein billiges Anfängerbike egal ob 20" oder 26" falls jemand eins hat einfach mal bei mir melden.
Dankeschön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück