Suche-Threads in Kaufberatung?

Suche-Threads auch ins Kaufberatungsforum?

• JA, unbedingt!

Stimmen: 2 25,0%
  • Naja, da habe ich bedenken...

Stimmen: 2 25,0%
  • NEIN, niemals!

Stimmen: 4 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    8

tingeltangeltill

weniger ist oft mehr
Hi,

was meinst Ihr, sollten Suchen (wie z.B der Hügi/Ultegra-Thread) auch ins Kaufberatungsforum gepostet werden?

Übersichtlicher wäre es auf jeden...
Könnt ja auch Eure Meinung, Pros und Contras zu Eurer Entscheidung schreiben.

thx till

Das ist ja nicht direkt eine Kaufberatung. In solchen Fällen ist es schon besser, wenn das jeder zu sehen bekommt.

Genau darauf hab ich gewartet.

Ich brauche keine Kaufberatung, da ich weiss, dass ich eine Hügi-Nabe und eine Ultegra-Casette haben will. Deswegen bleibt der Thread wo er ist.

Ich glaube du nimmst deine Moderator-Rolle zu ernst.

Fabi

Hi Fabi!

bidde bidde, keine "mod"-Diskussion :p
Es geht nicht um deinen Thread, er war nur ein Beispiel.

Wenn es jetzt schon ein Kaufberatungsforum gibt, dann will ich das nicht halblebig machen!

gruss till

ich würd jetz auch ma die kirche im dorf lassen.
wenn jetz alles in 100 000 unterkategorien aufgesplittet wird, dann wirds unübersichtlich.

tobi

joa
und ein ck-Unterforum, ein Fahrtechnik-Unterforum, ein Wettkämpfe-Unterforum (natürlich schön nach ODM, SDM und NDM unterteilt); und das Forum in City und Natur aufzusplitten wäre sowieso am besten.
Des macht erst richtig Spaß, wenn man sich durch nen riesigen Verzeichnisbaum klicken muss um zu einem Post zu kommen.

ja Jungs jetzt lasst mal die Hosen an! Gerade weil ich mir unsicher war Frage ich ja!

Danke für die Meinungen!
Vielleicht seht Ihr ja irgendwann mal, dass es durch die Kaufberatung übersichtlicher ist, aber das würde ja niemand schreiben ;)
Ich hasse es auch, wenn man soviele Subforen hat, aber im DDD-Bereich ist soetwas ohne Zweifel nötig.
Und da der Traffic im Trialforum gerade zunimmt, finde ich dieses Forum eine Hilfe und mehr wirds denke ich nicht geben, denn Trial bleibt was es ist und wird kein Modesport

Zurück