Suche Zugführungen / Kabelhalter

Tony-

XYZ
Registriert
30. August 2016
Reaktionspunkte
19.530
Ort
Der Elm
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich suche bestimmte Zugführungen / Kabelhalter oder wie auch immer die Dinger heißen.

Die sollten zum Schrauben sein und 2 Kabel aufnehmen, Bremsleitung und den Zug für die Vario Stütze.
Und zwar so:
856300-H-008.jpg


Bei Bike-Discount gab es mal diese hier: https://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-kabelfuehrung-doppelt-5-stueck-491803

Sind aber nicht mehr lieferbar :( Stundenlang gegoogelt und nix passendes gefunden…
 
Danke! Eigentlich hätte ich aber gern, dass die beiden Kabel auf einer Seite verlaufen wie bei dem Cube.
 
Die Kabelführung sind bei Bike-Discount wieder verfügbar.
Ich habe sie aber als Ersatzteil (gegen eine Spende in die Kaffekasse) vom Cube-Händler bezogen. Dürften 1:1 die gleichen Kabelführungen sein.
 
Man könnte sich auch einen schmalen Streifen aus Plastik (mudgardmäßig) zurechtschneiden, umklappen und ein Loch reinstanzen. Die ganz hohe Schule wäre noch eine Öse einzupressen. Et voilá.
 
Man könnte sich auch einen schmalen Streifen aus Plastik (mudgardmäßig) zurechtschneiden, umklappen und ein Loch reinstanzen. Die ganz hohe Schule wäre noch eine Öse einzupressen. Et voilá.
Geht auch mit nem Stück Schlauch. Habe ich seit über 10 Jahren so am einen Rad. Einfach entsprechend zuschneiden. Öse ist keine drin, ist aber auch so weder ausgeleiert, noch ausgefranst.
 
Zurück
Oben Unten