Suche/ Zusammenstellung von Spots in und um Nordhausen

Hey Keyoshix

Hab leider erst jetzt dein Post gelesen. War heut auf einer gepflegten Tour von Nordhausen, Rüdigsdorfer Schweiz, Neustädter Talsperre, Beneckenstein, Ilfeld und wieder zurück nach Nordhausen. Waren 60km über Stock und Stein.
Es gibt schöne Wege im Südharz welche ideal für dein Canyon sind:)

Können gern mal zusammen losstarten.

Sehr gerne! Siehe hier:

hey trailbiker82. fahre ab und zu mit Keyoshix, wenn du bock hast komm einfach mal mit.

@Trialbiker82
Deine Strecke klingt echt Umfangreich
xyxthumbs.gif
Ich "trainiere" zur Zeit kleine bis mittlere Strecken (20 / 30km), auch über Stock und Stein. Zur Zeit eine Feierabendrunde (Ndh - Niedersachswerfen - Rüdigsdorf - Windlücke), die mir Sascha gezeigt hat:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gzorfrldaunizgml

Morgen wollen wir nach der Arbeit in Bleicherode durch die Berge düsen, bin gespannt - meine Kondition ist noch ausbaufähig :D

Tom

Deine Feierabendrunde klingt genauso wie meine:)

Mach mir nur gedanken weil ihr fahrt ja Fully und ich "nur" HT. Fahr zwar ruppig und manchmal geisteskrank:) aber manche Strecken mute ich meinem CUBE dann doch nicht zu.
Wenn ihr Bock auf eine Feierabrunde habt die Woche, schreibt mal eine PN.
Muß nächste Woche mal für 2 Wochen auf Montage:(

Hab ich wohl kopiert :D

Öhm, nur ich fahre Fully (120mm), Sascha nen HT.

Wir (also er oder ich) schreiben dir dann eine PN, bei mir ist der Rest der Woche schon ausgebucht. Wann kannst Du meistens fahren? Wir beide (Sascha, /me) sind im Schichtdienst (Früh, Spät), da fahren wir auch mal Vormittags.

Aber ich denke wir werden demnächst schon gemeinsam ne Tour abstrampeln :D

Edith:

Hier die Strecke von Bleicherode:
http://www.bikemap.net/route/847679

Zuletzt bearbeitet:
Hey!!!
Arbeite auch im Schichtsystem, nächste Woche fahr ich aber für eine Woche auf Montage:(
Fahr auch gern vor der Spätschicht (Start 14.00Uhr). sitz dann meist so gegen zehn aufm Sattel und bin dann 2h unterwegs.
Darf ich frage wo ihr arbeitet?

Zurück