Wie schaut's denn im Moment aus? Die Inzidenzen sind ja runter.....😊
GrundsÀtzlich gut und gerne, aber wie Gitarrenmann schrieb: aktuell noch nicht wieder.

Zum Thema „Inzidenzen runter“: hast Du dazu mehr Infos?

Meine sieht fĂŒr Stuttgart leider so aus:
https://www.stuttgart.de/leben/gesundheit/corona/fallzahlen-und-impfungen.php
A554ABF6-0B04-44CE-9A78-4BEDE38E4881.jpeg
 
Oha....ne leider nicht. Dann nehm ich meine Aussage zurĂŒck.
Aber rein theoretisch wÀre Sport im Freien bei einer Inzidenz von 10 bis 35 ja noch ohne EinschrÀnkungen möglich.
Aber dem Gesamtbild gegenĂŒber der Gesellschaft ist das vermutlich nicht so förderlich. :)

1627283833266.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha....ne leider nicht. Dann nehm ich meine Aussage zurĂŒck.
Aber rein theoretisch wÀre Sport im Freien bei einer Inzidenz von 10 bis 35 ja noch ohne EinschrÀnkungen möglich.
Aber dem Gesamtbild gegenĂŒber der Gesellschaft ist das vermutlich nicht so förderlich. :)

Anhang anzeigen 1313232

WĂŒrde es nutzen bevor alles wieder unmöglich wird.
Sofern man geimpft ist, oder auch eben die 3G einhÀlt sollte das ja easy sein.
Bedenkt: In ganz Deutschland finden zZ wieder Rennveranstaltungen statt, da fÀllt die Early Bird Gruppe kaum ins Raster.
 
Aber rein theoretisch wÀre Sport im Freien bei einer Inzidenz von 10 bis 35 ja noch ohne EinschrÀnkungen möglich.
Anhang anzeigen 1313232
Ja, aber nur zu viert + Geimpfte/Genesene weil wir halt kein "Vereinssport" sind, sondern eher eine "Ansammlung in der Öffentlichkeit":
1627285638145.png

Und solch eine MengenbeschrĂ€nkung bzw. 3G-PrĂŒfung bei einem Treff wie den Early Birds wollten wir Euch/uns ersparen.

WĂŒrde es nutzen bevor alles wieder unmöglich wird
Keine Sorge, es kann durchaus sein, dass Ihr ab und zu eine Handvoll mehr oder weniger geimpfter Birds durch die Gegend fahren seht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben Unten