Optisch wäre die Fox in dem Bike meiner Meinung nach ein Alptraum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@bachmayeah: Habe nie gesagt das alle Jucy 5 Kakaaa sind, habe lediglich gesagt daß ich sie nicht kaufen würde weil sie vor meiner Nase abgeraucht ist.und weil du eine gesehen hast sind alle kakaaa; und vom hören sagen...vom hören sagen sollte man auch keine boxxer wc kaufen ... und ne 888 auch eigentlich nichteigentlich garnichts mehr.
denke das iss, was fx:flow meint![]()
der glory rahmen 2006 wiegt in grösse medium inkl. fox stahlfederdämpfer, inkl. beiden lagerschalen des steuersatzes und ohne steckachse 5,75 kg.
eine schwere steckachse wiegt vielleicht ca. 200g, eine leichte 100g.
das macht nicht viel aus.
mein glory rahmen kam eh ohne steckachse, hab mir dann gleich die rockshox maxle (?) geholt, die ist schön leicht.
Rafa,@Crak: Bist du jetz in Fontana mitgefahren?
Fontana bleibt wie immer..sehr Materialmordend..
http://www.ridemonkey.com/forums/showthread.php?t=170467
GRuss Rafa
WIe geht denn das mit den Zitaten ??
Naja, es geht auf jeden Fall um die Steckachse vom Glory
Hab se gewogen, sind 200g (mit küchenwaage)
Ich habe noch ne Frage zur "Rear Maxle"
Gibt es die wirklich? Ich hab se in keinem Internetshop gefunden oder auf der HP von Rockshox oder so ..
Ist ein Ersatzteil und wird in der Regel nicht online gelistet. Ein SRAM-Händler kommt dran. Habe mich gestern aber auch kundig gemacht, die scheint im Moment nicht lieferbar zu sein.