SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rabbit schrieb:
und das bei dem Wetter! :aufreg:
Harry

Also so bei dem Wetter wie es gestern war macht es fast noch mehr Spass, nur dass es heir doch wohl eher ein NightRACE ist, bei euch war es doch gemütlicher, entspannender und gleichmäßiger aber leider auch viel feuchter.

Jo, die Zeit ist um... ...gestellt meine ich... ;)
Daher wird es dieses Woche auch gleich den ersten Sunset-Ride geben.

Los geht's um 18:30 am üblichen Treffpunkt. Zuerst cruisen wir ein wenig in den Wäldchen in der Nähe herum, bevor wir dann so getimet auf die Nightridestrecke gehen, dass wir im Sonnenuntergang über das Brodtner Ufer fahren. Falls das Wetter mitspielt ein einmaliges Erlebnis!

:bier:

madbull schrieb:
Los geht's um 18:30 am üblichen Treffpunkt.
Interessant! Durch das Umstellen der Uhren wird es später dunkel, aber Du verlegst den Startzeit nach vorne ... bist Du sicher, daß Du die Zeiger in die richtige Richtung gedreht hast? :lol: ;)

Dann wollen wir mal hoffen, daß wir die Sonne am Donnerstag überhaupt sehen! :cool:

madbull schrieb:
Jo, die Zeit ist um... ...gestellt meine ich... ;)
Daher wird es dieses Woche auch gleich den ersten Sunset-Ride geben.

Los geht's um 18:30 am üblichen Treffpunkt.
@Rabbit. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Meik hat hier einen Sunset-Ride angekündigt, keinen Night-Ride! :D ;)

Für mich jedoch gibt´s am Donnerstag nur eines: Regeneration nach zwei Tagen privatem Trainingslager im Harz mit Kai. :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Gruss,

Alex

moin jungs,

da ich morgen die ehre habe in Boltenhagen zu arbeiten , weiß ich noch nicht ob ich es schaffe.

Falls ich mich also nicht melden sollte , braucht ihr nicht auf mich zu warten.

Sunset oder nicht Sunset - das ist hier die Frage!?!

Denn: Irgendwie muss ich mich verrechnet haben - um kurz vor Acht ist schon Sonnenuntergang, wir müssten also um ungefähr Viertel vor Acht schon in Travemünde Richtung Steilufer losdüsen. Das würde bei der Startzeit von Halb Sieben aber bedeuten, dass wir vorher nur die ganz normale Nightridestrecke schaffen würden - nichts mit Wald also.
Alternativ würden wir eben nicht im Sonnenuntergang, sondern im Dunkeln übers Steilufer fahren, dann müssten wir vorher nicht so hetzen und könnten das geplante "entspannte" :D Cruisen im Wald durchziehen... Und den Sunset hätten wir dann eben irgendwo vorher... ;)
Das wäre auch mein Vorschlag.
Was meint ihr?

Ist doch nicht weiter problematisch. Spätestens in einem Monat, wenn nicht schon früher, hast du zwischen 20:30 und 21:00 Uhr vom Steilufer aus den kernigsten Sonnenuntergang den man sich vorstellen kann.

Lupi schrieb:
moin jungs,

da ich morgen die ehre habe in Boltenhagen zu arbeiten , weiß ich noch nicht ob ich es schaffe.

Falls ich mich also nicht melden sollte , braucht ihr nicht auf mich zu warten.

Willkommen im Club, bei mir ist es zur Zeit Kiel. Kannst dich ja wenn du Lust hast in Travemünde einklinken.

madbull schrieb:
Sunset oder nicht Sunset - das ist hier die Frage!?!

Denn: Irgendwie muss ich mich verrechnet haben ...
Das hatte ich auch schon gedacht. Aber: eine noch frühere Startzeit kommt ja nun gar nicht in die Tüte. Ich brauche ja auch noch ein wenig Zeit um nach Timmendorf zu kommen.

Bis morgen dann, das Wetter soll ja noch halten, aber kalt ist's bei euch da oben noch :eek: :lol:

ich habe nichts dagegen auch die übliche Strecke zu fahren, ob hell oder dunkel.

Das mit Travemünde wäre dann auch eine Idee.

... letzte Woche gab's Schampus ... :D

1460Entkorkung_bei_Nightride.jpg
1460Prost_Nightride.jpg

WER bringt heute WAS mit? :rolleyes:

Hallo zusammen,

mich hat es vor kurzem nach Lübeck verschlagen. Für den Nightride passte es bisher zeitlich nicht, hab ihr dennoch ein paar Tipps für die ein oder andere Biketour in der Umgebung?

Gruß
Libre

... as last week! Soll heißen, wir fahren wieder um 18:30 los, cruisen so 60-90 Minuten durch die Wälder, begeben uns im Sonnenuntergang nach Travemünde und fliegen dann im Dunkeln über das Brodtner Steilufer.

@libre: Such mal hier im Norddeutschland-Forum nach Timmendorf oder nach Beiträgen von mir oder klicke einfach mal in mein Fotoalbum (links unter meinem Benutzerbild) - da wirst du viele Tourberichte, Bilder und auch Streckenkarten finden! :)

Rabbit schrieb:
Rechnet dieses mal nicht fest mit mir. Ich muß vermutlich am Do.-Abend Koffer packen weil wir am Karfreitag nach Alfeld fahren.

Nimm Dir ein Herz und fahre mit !!!!!
Koffer packen kann man immer noch und eigentlich ist das doch nur eine Sache von 2 min...
Kannst Du mir glaube, ich packe so ca. 2x pro Woche Koffer ;-)
Doris und Willi kommen wahrscheinlich auch:-)

Sil schrieb:
Nimm Dir ein Herz und fahre mit !!!!!
Koffer packen kann man immer noch und eigentlich ist das doch nur eine Sache von 2 min...
Kannst Du mir glaube, ich packe so ca. 2x pro Woche Koffer ;-)
Doris und Willi kommen wahrscheinlich auch:-)

Wie war das, beim Regennightride, ich komme nicht weil ich Taschen für Köln Packen muß. ;)

Moin Leute!Als Norderstedter ,der schon seit vielen Jahren in Italien an den Dolomiten lebt(und fährt..) muss ich euch mal echt loben das ihr im gutem, altem ,flachem Norden den MTB Spirit pflegt!Vor allem bei den Temperaturen.Merke richtig wie verweichlicht ich schon geworden bin :D .Wo sind meine nordischen Wurzeln?
Also Kompliment und ich hoffe ihr kriegt einen genialen Sommer!
R E S P E K T ! Gruss an die Heimat :bier: !!!!

icke schrieb:
Wie war das, beim Regennightride, ich komme nicht weil ich Taschen für Köln Packen muß. ;)
:lol: :daumen:
Friuli-Jay schrieb:
R E S P E K T ! Gruss an die Heimat :bier: !!!!
Danke, wir geben unser Bestes :D

Und diesen Sommer steht ein Bikeurlaub in den Dolomiten an. Wir haben uns auf der Seiser Alm eingebucht und werden mal ein wenig das Gebiet Rosengarten, Schlern, Val di Gardena unsicher machen.

Schönen Gruß nach bella Italia,
Harry :bier:

(Zitat eingefügt von Rabbit)
Friuli-Jay schrieb:
Moin Leute!Als Norderstedter ,der schon seit vielen Jahren in Italien an den Dolomiten lebt(und fährt..) muss ich euch mal echt loben ...
Wie? Bella Italia... ???
Was verschlägt Dich in den Süden?
Beruf? Liebe?
Ich weiß, typisch Frau ;-)

Wenn Du mal wieder in den hohen Norden kommst, mußt Du unbedingt mit uns Biken!!!

Ups...Hatte die gleichen Fragen auf Lager.... :)

Wünsche Euch am Donnerstag gaaanz viel Spaß.

Gruß Anja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück