Waxweazle
OhneGliedWärAuchSchlimm!!
Tja, und ich schlage dich dann einfach ma morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

man werd ich alt, aber AHHH dann bin ich ja auch wieder das kücken morgen ...
ich werd nie älter als ihr alle sein ... *heulschluchzseufzschrei*

Wer hatte da letztens noch dran gezogen und daraufhin laut losgelacht?Verkommenesdrecksradfahrer schrieb:

madbull schrieb:@ R2: D2? Ihr zwei beiden Hübschen werdet uns aber doch um 19H am P3 mit eurer werten beregenschirmten Anwesenheit beehren, oder?!?!!!
Und so gegen 21:24+~00:10 könntet ihr ja irgendwo auf dem Ufer sein, um, nachdem wir vorbei sind, einen romantischen (wohl eher imaginären) Sonnenuntergang zu 2(+ etwa 148357 Insektchen)t zu genießen...![]()
Hauptsache Klickies, ohne fahre ich nichts mehr. Nie wiedermadbull schrieb:@ A3: Ich mach auf jeden Fall den MULE soweit fertig, dass ich nur noch den Citykram abbauen bräuchte, falls Christian "Zucker" Luposi nicht kommen sollte...![]()

Und zu guter Letzt @ all: Schöne Grüße von A1!!! Er ist ganz in der Nähe - aber nur am Arbeiten - spätestens im Winter werden wir ihn wohl mal wieder zu sehen bekommen!![]()

(Ihr bringt?)

Christian Non-Zucchero Luposi bringt seine beiden Lieblinge mit. Das vernachlässigte der beiden wirst du - wie es ist - besteigen und reiten dürfen und können...Anfall schrieb:Bringst du El Mulerino zum P3 mit oder hole ich mir das gute Stück bei dir ab?
Anfall schrieb:Verdammt, du hast recht, das Gewitter zieht vorbei. So ein Mist![]()
Gewitter
Amtliche WARNUNG vor GEWITTER mit STURMBÖEN und STARKREGEN
für den Landkreis Ostholstein
gültig von: Donnerstag, 07.07.05, 15:41 Uhr
bis: Donnerstag, 07.07.05, 18:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Donnerstag, 07.07.05, 15:41 Uhr
Örtlich Starkregen mit Niederschlagsmengen über 10 l/h, dazu
vereinzelt Gewitter und Böen um 65 km/h (Stärke 8 Bft).
DWD / RZ Hamburg

Anfall schrieb:

) deinerseits...
) - bikegeissel und bikegegeisselte sozusagen
- die dem Peloton zu Beginn UND an der Mole ihre Aufwartung machten und sogar einem armen Kieler Studenten zwei Döschen samt Pfandbon überließen... 
) nichts vorhast nehme ich das Angebot, mit den Sachen zum Aufbau vorbeizukommen, gerne an. Dann kann ich dir auch sagen, was genau ich von deinen Sachen (den Vorbau schon mal definitiv. Der wiegt wirklich 450g? Holla... und der Sattel sieht ja auch schonmal optisch sehr daneben aus 

Erstens: Rechnen müsste man können. Habt ihr nicht als Chemiker auch Mathe-Kurse?! Ach ne - Kopfrechnen ist da ja kein Lehrinhalt...Anfall schrieb:Ich wusste, dass mir genau das droht... Mit 42/17 ...

) hoch... I will see - YOU will SUFFER...Anfall schrieb:...wird's zwar schwerer, die Steigungen hoch, aber dafür trampel ich mich nicht tot. We will see![]()