SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

Noch mal deutlich an alle, die eher zum Biken als zum Basteln, Zuschauen, Essen und Trinken kommen: Ich werde wahrscheinlich NICHT mitfahren. Aber ich denke mal, die übliche Strecke oder die übers Steilufer und wieder zurück dürften mittlerweile allseits bekannt sein... ;)

Mittlerweile hat sich übrigens Singlespeeder Nr. 3 samt Bike angemeldet. Zur großen Inspektion sozusagen. Highlight dieser Bastelstunde: Wie sieht ein EBB von innen aus? :cool:

Mann Mann - hoffentlich regnet das nicht zu stark und viel - das könnte sonst recht eng werden in meinem kleinen Kabuff. :D
Das Grillen ist im Übrigen bei jedem Wetter gesichert - ich habe da letztens einen perfekten Wetterschutz für meinen Outdoor-Elektrogrill konstruiert...

Fehlt nur noch R1 mit seinem Kona. Aber der bastelt ja eh selbst - und wahrscheinlich sind die Laufräder auch noch nicht da?
Und Christian könnte doch auch gleich das 14er Ritzel und die dicke Kette montieren?!

Und hier vorab schon einmal ein Foto von meinem Wochenende, auf dem man ansatzweise den Platz erkennen kann, auf dem das Ganze Grillen, Saufen, Quatschen und Singlespeederbauen abgehen wird...

02-Sissy_als_Randonneuse.jpg

Die Eiserne Jungfrau ist ein Witz dagegen...

:bier:

Ich käme um 16.30, falls ich da kommen dürfte und würde Bananen mitbringen. Sie könnten entweder gegrielt werden oder nicht ;)

madbull schrieb:
Und Christian könnte doch auch gleich das 14er Ritzel und die dicke Kette montieren?!

och nee , grillen ja , biken meinetwegen, aber dann auch noch basteln ???

das ist nun wirklich zuviel. 16.00 UHR oder auch halb fünf .

Bis dann

Anfall schrieb:
Lieber Bananen-Doping als Maiskolben. Maiskolben, also wirklich. Echt, nee, Herr ´, tut das Not?
Jetzt wo Du's so sagst... :kotz:
Nee.... ich geh noch mal in mich...
Auf jeden Fall bräuchte ich zu Grillfleisch Bier - aber Bier darf ich nicht wegen http://de.wikipedia.org/wiki/Doxycyclin (darum trinke ich ja cal.Kö.) :D
Ergo: Kein Grillfleisch...
Hm.. Ich bringe mir eine Packung TUC Kekse und Frischkäse mit und dippe dann die Kekse in Euer Grillfleischfett :love:

Konsequent bist du ja, dass muss man dir lassen. Ohne Bier kein Fleisch, gute Devise, jeder sollte nach diesem Grundsatz handeln (in abgewandelter Form natürlich, wie z.B. immer Bier und Fleisch).

Aber dann darfst du auch nicht so ein Gemüse wie deine Kekse mit zum Grillen bringen und Dippen. Ganz oder gar nicht!

@all: Mir fällt gerade ein: Ich habe genau zwei Stühle und keinen Tisch zur Verfügung. :D
Wenn also jemand Klappstu(e)hl(e) und/oder einen Klapptisch mitbringen kann und würde, dürften wir einen großen Komfortvorteil auf unser Konto verbuchen können... :rolleyes:
Wenn nicht, dann gibt's immerhin noch eine niedrige Mauer, die Platz für zwei bietet sowie eine Biketeilekiste. Und zuguter Letzt letzt könnten wir auch noch Gehwegplatten (die großen 50x50cm) stapeln... :o

Verdammt - wir werden zu sechst sein - betet, dass es nicht regnet...

Übrigens: Ich bin bei der Ausfahrt definitiv DOCH dabei - zumindest, wenn Alex2 mir die hintere V-Brake mitbringen würde. Denn meine Cityarbeitsfahrt eben ist erstaunlicherweise (genauer gesagt: Ich war vollkommen baff!) fast normal verlaufen. Mit Freilauf wird eine kleine Steilufer-Hin-und-Zurück-Fahrt also kein Problem für mich sein.
Ich lasse mir doch nicht R2A3 bei ihren ersten Fahrten auf den eigenen Singlespeedern entgehen... :D

Anfall schrieb:
Erdbeeren vom Feld, die kann Christian dir sicherlich liebend gerne holen.

mal sehen , im moment ist es ja gearde dunkel. Dann werde ich noch kurz meinen kleinen schwarzen NInja Anzug anziehen und ab geht die Post.

Ich nehm die Mauer , denn die muß weg.

madbull schrieb:
@all: Mir fällt gerade ein: Ich habe genau zwei Stühle und keinen Tisch zur Verfügung. :D
Wenn also jemand Klappstu(e)hl(e) und/oder einen Klapptisch mitbringen kann und würde, dürften wir einen großen Komfortvorteil auf unser Konto verbuchen können... :rolleyes:
Wenn nicht, dann gibt's immerhin noch eine niedrige Mauer, die Platz für zwei bietet sowie eine Biketeilekiste. Und zuguter Letzt letzt könnten wir auch noch Gehwegplatten (die großen 50x50cm) stapeln... :o

Verdammt - wir werden zu sechst sein - betet, dass es nicht regnet...

Übrigens: Ich bin bei der Ausfahrt definitiv DOCH dabei - zumindest, wenn Alex2 mir die hintere V-Brake mitbringen würde. Denn meine Cityarbeitsfahrt eben ist erstaunlicherweise (genauer gesagt: Ich war vollkommen baff!) fast normal verlaufen. Mit Freilauf wird eine kleine Steilufer-Hin-und-Zurück-Fahrt also kein Problem für mich sein.
Ich lasse mir doch nicht R2A3 bei ihren ersten Fahrten auf den eigenen Singlespeedern entgehen... :D

ALSO:

Klapptischchen und süsse zwei oder drei kleine Klappstühlchen für die Bande bringe ich mit, darüberhinaus gibt´s die Avid frei Haus.

Des weiteren beuge ich mich dem Gruppenzwang und fahre -entgegen meiner ursprünglichen Absicht- den Nightride mit. :cool:

Bis denne!

Tschüss und gute Nacht! :D

So - heute am frühen Nachmittag wird das letzte Regengebiet vorübergezogen sein, so dass wir glücklicherweise draußen sitzen können... :)

Hier die Anfahrt für die, die sie noch nicht kennen:

Anfahrt_Samlandstrasse.gif

Wie üblich zum P3 von der Umgehungsstraße abbiegen, aber daran vorbeifahren. Dann rechts, rechts, links. Nach etwas Hundert Metern, direkt hinter der ersten Querstraße, ist dann ein Parkplatz auf der linken Seite, auf dem zu der Zeit normalerweise massig frei ist.

Janus schrieb:
Klapptischchen und süsse zwei oder drei kleine Klappstühlchen für die Bande bringe ich mit, darüberhinaus gibt´s die Avid frei Haus.
knuddel.gif

Und na klar fährst du mit - was denn bitte sonst! :o

Ach ja: Ich habe da: 3 Riesen-Fladen mariniertes Schwein, 1 großes Ciabatta, 4 Soßen, Brause, Zitronenwasser, Milch, Jever, ein bisschen K-Salat.
Alex3 bringt noch Bier und massig Fleisch mit.
Alles weitere gewünschte bitte mitbringen!

Ich kann nichts schreiben - bin immer noch sprachlos... :daumen:
Carotta bekommt am Donnerstag ihren ersten richtigen Sunsetride :love:

Den Tagesablauf sollte wahrhaftig jemand beschreiben, der die ganze Zeit dabei war. A2? A3? C1? M1?

Carotta sieht echt schön aus! Die Farbe ist wahnsinnig!
Der Tagesablauf: es wurde Fleisch und Bananen (getrennt) gegrillt, was zu essen war, wurde gegessen, was zu trinken war, wurde allles ausgetrunken. Während die zwei Singlespeeder gebastlen wurde, sprach man über das besste, was es gibt. Eine kleine Test-Tour wurde für Carotta gefahren - die Farbe!!!! :daumen: Um 23.04 wurden die neugebauten SS auf der Strecke Timmendorfer Strand - Scharbeutz doppel getestet, weil es noch die Zurückfahrt gab. Aber das besste, was es gab, war der Vollmond in voller Pracht!
Viele Dank richtet an allen, die an diesem Tag dabei waren!
(trotzdem aufgegebener Fleißigkeit könnten im Text grammaticatilsche Fehler versteckt werden :( )

So Leute - wer ist heute dabei bei diesem herrlichen Wetter? :o
Das wird SO nass, dass man gar nichts mehr davon merken wird... :cool:

ROC kommt!

Christian - lass mich raten - heute nicht? :D

AlexZwo/Janus: Kommste trotzdem? Basteln können wir gern auch drinnen in meinem Kabuff...

madbull schrieb:
So Leute - wer ist heute dabei bei diesem herrlichen Wetter? :o
Das wird SO nass, dass man gar nichts mehr davon merken wird... :cool:

ROC kommt!

Christian - lass mich raten - heute nicht? :D

AlexZwo/Janus: Kommste trotzdem? Basteln können wir gern auch drinnen in meinem Kabuff...

Ja also, weisst Du, ähm, nun ja, MIR würde das BISSCHEN Regen ja ÜBERHAUPT nichts ausmachen, aber das kann ich meinem armen, geschundenen 1FG nun wirklich nicht zumuten... :D Wo liegt denn der Sinn darin, das EBB von Sand und anderen unliebsamen Dingen zu befreien, um es dann im "harten" Geländeeinsatz bei STRÖMENDEM Regen wieder zum Knacken zu animieren...nenene, ich hüte heute das Sofa und erfreue mich an der Aufzeichnung der heutigen TDF-Etappe (hauptsache T - D - F, oder?:D).

Euch aber viel Spass!

P.S. R2, bist Du sicher, dass Du Carotta´s wundervollen Lack diesem Mistwetter aussetzen willst? Du wirst doch nicht etwa zum vollständig assimilierten eingangrad-fanatiker mutiert sein?

:cool:

Gruss,

A2

Janus schrieb:
P.S. R2, bist Du sicher, dass Du Carotta´s wundervollen Lack diesem Mistwetter aussetzen willst? Du wirst doch nicht etwa zum vollständig assimilierten eingangrad-fanatiker mutiert sein?
Nein - aber ein wenig Matsch macht mir und Carotta nix ;)
In Timmendorf hat's noch nie geregnet, wenn ich mitgefahren bin - nur das eine Mal, wo ich meine Frau dabei hatte und nicht mitgefahren bin :D

@René: Da ja scheinbar nur du kommt, würde ich vorschlagen, dass du direkt bei mir aufschlägst. Da kannst du dich hinterher gleich umziehen und Karotte steht ja eh hier...

P.S.: Sind die Flaschen (kursiv gesprochen!) noch im Auto? Da gibt es noch eine 17, die probiert werden will...
Eben bin ich am Abwaschen - eine Schande, den herrlichen, 2 Tage alten Dusk-Duft zu beseitigen... :heul:

@René1: Ist Gretchen nun die Freundin oder das Bike? ;)

@Möchtegerngermanist: Wortspielchen... :rolleyes:
Scheinbar bist du eh nur neidisch, weil du heute nicht mit durch den Regen fahren wirst... :o

Zurück