SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

Lupi schrieb:
sag mal Günni , bist Du irgendwie an den Eintrittsgeldern beteiligt ?

Sandworld hin oder her , ich habe jedoch nicht das Gefühl das ich irgendwas verpaßt habe wenn ich es dieses Jahr wieder nicht schaffen sollte.

Vielleicht plagt mich ja irgendwann noch die Langeweile und man soll nie nie sagen.

Nächste Frage : wann wird es mal wieder richtig dunkel ?

Ja Ja, ich habe mir im letzten Jahr echt vor Wut in den Ar... gebissen weil im Jahr zuvor die gleiche Einstellung hatte. :mad:
Aber was soll´s, was der Bauer nicht kennt das frißt er auch nicht. :lol:

Lupi schrieb:
Nächste Frage : wann wird es mal wieder richtig dunkel ?
Hast Du etwa schon wieder ein neues Lämpchen? :eek:
Vermutlich kann das jetzt mit der Flutlichtanlage in der AOL-Arena konkurieren :daumen: :lol:

BTW: Gibt es einen HH'ler, der am Do. zum Sunsetride fährt und mich mitnehmen kann?

Gruß,
Harry

Ok - Termin steht wieder, wie immer Donnerstag um 19:00.

Janus - wie wär's, wenn du mal wieder kommst?! Die Strecke ist doch auch gut mit dem Dauerlutscher machbar... :D
Oder du nimmst meinen Doublespeeder!!!
Denk doch an den armen Harry, der sonst wieder nicht mit kann... ;)

Oder sonst einer mit Auto der sich erbarmt? :D

:bier:

madbull schrieb:
Ok - Termin steht wieder, wie immer Donnerstag um 19:00.

Janus - wie wär's, wenn du mal wieder kommst?! Die Strecke ist doch auch gut mit dem Dauerlutscher machbar... :D
Oder du nimmst meinen Doublespeeder!!!
Denk doch an den armen Harry, der sonst wieder nicht mit kann... ;)

Oder sonst einer mit Auto der sich erbarmt? :D

Bei mir sieht´s im Moment auch gut aus. Alle Bikes sind einsatzbereit. Hätte somit auf jeden Fall min. zwei Bikes die zur Verfügung stehen würden. :daumen: :winken:
Also Janus...

Günni-Poo schrieb:
Bei mir sieht´s im Moment auch gut aus. Alle Bikes sind einsatzbereit. Hätte somit auf jeden Fall min. zwei Bikes die zur Verfügung stehen würden. :daumen: :winken:
Also Janus...
Keine Sorge, an Bikes mangelt es mir trotz Abwesenheit meines Scalpels nicht. Daran sollte eine Teilnahme nicht scheitern, jedoch hab ich mich momentan aufs RR-Fahren eingeschossen, da in nicht mal mehr 3 Wochen die Cyclassics anstehen. Gegebenenfalls würde ich mich recht spontan entscheiden, ob ich mich auf den Weg nach TDF mache. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich noch keine Entscheidung treffen!

Bis denne!

Gruss,

Janus

P.S: Ich komme nur dann, wenn Harry NICHT kommt, sonst hagelts wieder Katzen und regnet Bindfäden....
biggrin.gif
Wir sind hier doch nicht bei der TDF (huch welch Wortspiel...)
lol2.gif

So - Rotwein ist besorgt. Morgen auf dem Hermann-Löns-Blick gibt es eine schöne Flasche Shiraz... :cool: Wer bringt den Käse, wer die Gläser mit? :p

Gott war das wieder mal genial heute!!!! Der Wein war eine SUPER Idee, und endlich wurde es gegen Ende mal wieder RICHTIG dunkel... :love:

Das PST (Planungskomitee Sunset Timmendorf) hat folgende Entscheidungen für die nächsten Wochen verbindlich getroffen (Reihenfolge noch unklar):

1. Erdbeeren und SEKT
2. Sandworld und Dämmerung
3. Brodtner Steilufer U N T E N !!!!

Für Punkt 1. werden übrigens noch dringendst FRAUEN benötigt!!! :D

Kein Witz!!! Anmeldungen / Anregungen / Terminvorschläge sind willkommen.

ÜBERnächste Woche ist übrigens Travemünder Woche statt Pizza angesagt!

madbull schrieb:
Gott war das wieder mal genial heute!!!! Der Wein war eine SUPER Idee, und endlich wurde es gegen Ende mal wieder RICHTIG dunkel... :love:

Das PST (Planungskomitee Sunset Timmendorf) hat folgende Entscheidungen für die nächsten Wochen verbindlich getroffen (Reihenfolge noch unklar):

1. Erdbeeren und SEKT
2. Sandworld und Dämmerung
3. Brodtner Steilufer U N T E N !!!!

Für Punkt 1. werden übrigens noch dringendst FRAUEN benötigt!!! :D

Kein Witz!!! Anmeldungen / Anregungen / Terminvorschläge sind willkommen.

ÜBERnächste Woche ist übrigens Travemünder Woche statt Pizza angesagt!

Oh la la,
wir haben noch den Punkt 4 vergessen:
Jump in 2 the Eastsea- Sunsetride :daumen: :winken: :D

ja, an der Ostsee tut sich was .

War wie immer mal wieder schön.

Anhänge

• günni.jpg
    günni.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 62
  • impression.jpg
    impression.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 38
  • öffnen.jpg
    öffnen.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 59
  • sandworld.jpg
    sandworld.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 43
hey leute !!

Mein Kumpel und ich hatte auch ma überlegt ob wir mitfahren sollen bei euch, kommen aus Malente !! Die Gegend bei euch kenne ich somit, nur warscheinlich nicht so genau wie ihr !! Nun gibs nur ein Ding, wir haben keine Lichter :( :eek: Also kann man das schonma wieder knicken !! Wo gibs denn sonst günstige aber helle Lichter ?? Weil hätte schonma bock mitzufahrn und mein Kumpel genauso !! Sind heute ma ne 1 1/2 Stunden hier durch die Gegend gefahrn Malente Eutin Plön usw. aber das is für uns ja nun auch schon dauernt das selbe und TraWo hört sich auch nicht schlecht an, wollte ich eh hin dieses Jahr !!

Greetz Wax :daumen:

Und falls ich mich durchringen kann mir Lichter zu holn ... bin ich gerne ma dabei :D

Moin Wax,

also für diesen Do brauchst Du noch kein Licht.

Wir waren letztes Mal ein wenig spät weil wir getrödelt haben , da wurde es auf dem Steilufer zwar schon schimmerig aber immer noch fahrbar.

Für den Travemünder Woche Ride würde ich dann aber schon ein kleines Stecklicht empfehlen.

Und wenn die Tage dann später wieder endlich kürzer werden sollte man über was anderes nachdenken.

Servus Wax,
solltest eigentlich ohne Beleuchtung klarkommen. Den letzten Streckenabschnitt kann man ganz getrost nach Nase und Gehöhr fahren. :daumen: Und wenn der Tastsinn noch auf Hochtouren läuft dürfte es keine Probs geben :D
Ne aber mal ganz im Ernst, die letzten Kilometer sind gut ausgeleuchtet Strandpromenade, also null Problemo :winken: :bier:

Na das klingt ja nicht schlimm !! So fahr ich ja bei uns auch immer ;)
Also sollte ich mir das überlegen mit diesem Donnerstag !! Weil muss wieder nen nettes Tourchen fahren ;) Vor allem ma in anderem Gebiet :daumen:

Also werde ich mir ma ne Mitfahrgelegenheit organisieren ... muss nun die Tour de France weiterschauen, is ja gleich Schluss :D

Muss man sonst noch an irgendwas denken ??

Greetz Wax

Jepp,
solltest du. Haben heute mal die Arie mit dem Jump in the Eastsea getestet.
19° Grad, Tendenz steigend. Sollte sich das Wetter also halten oder gar verbessern wäre es dringend von Nöten an Badesachen zu denken. :D
Packt die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein und nischt wie raus an´n Ostsee. :winken: :daumen:

Ach ja,
nach all den Ankündigungen kann ich nun verkünden das mein kleines Schwarzes ( Babe ) endlich wieder fahrbereit ist. Wenn alles klappt werden Pünktchen , Babe und ich am kommenden Donnerstag gemeinsam Starten. :daumen: :D :winken:

Morgen wieder wie immer um 19:00. Wetter soll ja auch passen! :)
Da hat sich auch schon mal wieder Besuch aus Hamburg angesagt...

Wenn alles klappt, wie ich es mir vorstelle, werde ich morgen übrigens mit einer großen Überraschung auffahren - watt werdet ihr Buff sein!!!

Ok,
alles Clor. Bringe Pünktchen auf meinem kleinen Schwarzen und mich uf meinem Red Bull mit. :daumen: :winken:
Die Preise für die Pizza sind noch auf dem gleichen Level. Somit ist der Ride mit Pizza :cooking: und Bier :bier: gerettet. Jam Jam!!!
Könnte jedoch etwas voll in Travemonte werden, nur sollten wir uns davon abschrecken lassen :daumen: :aufreg:
Nie im Leben nicht... :D :D :D

Nabend !!
Also mein Kumpel und ich kommen morgen wenns nicht regnet, weil wir dann nämlich offen im Cabrio fahren können ... wenns regnet is doof von Malente zu euch zu kommen !! Aber wir werden versuchen um 19 Uhr da zu sein !! :daumen:
Also leutz reinhaun Wax :D

Zurück