SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

Ich hab mich ja auch verpflichtet, mit zu fahrn ;D
ich werde auch nachhause fahrn mit dem Cabrio, dann kann Alex3 auch trinken nach belieben ;D
Is sonne Art "IchKommeNachHause" Gutschein ... Gültig am 09.09.04 bis hin zum 10.09.04 3.Uhr !! Is doch ma ne Idee ...
Ach mist ich glaube oder nein .. ich weiss ich habe noch nicht einma zu Hause Hausaufgaben gemacht dieses Jahr und JETZT werde ich ganz genau damit anfangen! dann hab ich morgen mehr Zeit !
ich werde morgen wieder nur Rücklicht haben meik ... ausser der Herr Alex3 wird mir sein Billiglicht leihen *hundeblick* aber ohne gings ja auch ;D
Bisch morgen dann Liebe Leuts
Thilo

Jepp,
Becher hab ich gerade noch gesorgt. Hätte aber auch noch ein paar Strohhalme für das absolute Bum Bum Flair im Sortiment.
Die gegorene Traubensaftlimo seht auch schon gestern im Kühlschrank.
Sollte soweit eigendlich alles klappen. :daumen:

Naja, die Strohhalme haben wir ja nicht gebraucht, vor allem nicht Meik. Hatten wir denn einen im Kahn, Herr Madmull, ja? Schön :D

Aber war wirklich klasse, klarer konnte der Himmel nun wirklich nicht sein, der Sekt war auch sehr lecker und jetzt nochmal ein offizielles Herzlichen Glückwunsch, alter Mann :bier: :D

Anfall schrieb:
Naja, die Strohhalme haben wir ja nicht gebraucht, vor allem nicht Meik. Hatten wir denn einen im Kahn, Herr Madmull, ja? Schön :D

Aber war wirklich klasse, klarer konnte der Himmel nun wirklich nicht sein, der Sekt war auch sehr lecker und jetzt nochmal ein offizielles Herzlichen Glückwunsch, alter Mann :bier: :D

Auch Dir hier nochmal ein offizielles:
Haevy Birthday to You !!!

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

hihi is ja niedlich vom Pünktchen :daumen: :lol: :lol: :daumen:

Von mir auch (wenn schon eh alle dabei sind)

:b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day:

Allesch Gute Euch Beiden !! Und Alex ... Mach Das Dosenbier kalt ... Und Günni .. *räusper* "auch mit 40 hat man noch Träume... *sing*" :bier::bier:

:b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day:

Thilo

P.S.: Meiki war fully :aetsch::aetsch::aetsch:

Ach ja - bevor ich es vergesse - ich habe diese Woche 5 Klausuren (gerade heute die ersten 2 hinter mir) und werde daher Donnerstag nicht fahren...

Wer trotzdem will: Nicht verzagen - Günni fragen... ;)

madbull schrieb:
Ach ja - bevor ich es vergesse - ich habe diese Woche 5 Klausuren (gerade heute die ersten 2 hinter mir) und werde daher Donnerstag nicht fahren...

Drücke Dir auch ganz fest die Däumchen. :daumen:

Und da war noch was,
Moin Moin wie schaut´s aus. Habt Ihr Lust am Donnerstag an der wilden Ostseeküste eure Stollen in die Norddeutsche Tiefebene zu schlagen? Wenn ja würde ich mich anbieten am Donnerstag von Timmendorf aus zu starten. Startzeit wie beim letzten mal gegen 19:30 Uhr. :daumen: :D :winken:

Danke euch für eure Däumchen... :p Heute ist es ja auch schon ziemlich gut gelaufen...

Dafür die Rückfahrt umso weniger: Meine geliebte Dorfschlampe, mein ss.mule, der Monat für Monat 50-60 kg Zuladung wacker ertragen hat, hat heute letztendlich aufgegeben: Riss in der Kettenstrebe... Hält zwar noch, weil dieser direkt neben der Querstrebe hinterm Tretlager ist, aber seine Stunden (oder Minuten?!) sind definitiv gezählt...

Es hat nicht zufällig noch jemand einen Stahlrahmen in 40-50 cm mit horizontalen Ausfallern und Gepäckträgeranbaumöglichkeit stehen? :D

10 - 20 l/qm ???!??? (wetter.de) Ohne mich... :rolleyes:

Darum und weil ich am nächsten Morgen eh sehr früh mit dem Bike durch den Regen zu meiner letzten Klausur muss) werde ich auch diese Woche wieder nicht fahren!

Ich denke, ab nächster Woche wird es wieder den gewohnten Rhythmus geben...

:bier:

ich schreib auch noch Klausuren bis zu den Ferien !!
Daher nächste Woche ma sehn !! ich muss mir nun erstma Oppas Auto holn, weil bei sonnem Wetter habe ich keine Lust mit dem Bike zu fahren neenee sitz dann nur Nass in der Schule rum ...
Also von meiner Seite vielleciht bis nächste Woche, sonst noch ka :confused:

Greetz Wax :daumen:

madbull schrieb:
10 - 20 l/qm ???!??? (wetter.de) Ohne mich... :rolleyes:

Darum und weil ich am nächsten Morgen eh sehr früh mit dem Bike durch den Regen zu meiner letzten Klausur muss) werde ich auch diese Woche wieder nicht fahren!

Ich denke, ab nächster Woche wird es wieder den gewohnten Rhythmus geben...

:bier:

Meik , was ist los mit Dir ???

Also ich kann mich errinnern da ging es bei 30l erst richtig los bei Dir.

Du wirst doch nicht etwa nur älter , sondern auch vernünftiger geworden sein ???

In diesem Sinne

Christian

Ja ja, so ist das halt im Alter - du kennst das ja... Es wird Herbst, man spürt die Gicht wieder in den Fingerspitzen und das Fernsehprogramm wird wieder besser... Die Wege werden matschig, die Treckingstrecke kommt einem auch immer länger und schwieriger vor und da überlegt man halt genau, ob man sich solche Strapazen noch antun will... :rolleyes:

Aber lass uns mal die nächste Woche ins Auge fassen für unsere Altherrenfahrradtour - ja, Christian? ;)

...

Mal sehen, ob ich am Freitag morgen die 26 oder 27 Kilometer zur FH bei Dauerregen und Gegenwind diesmal in noch weniger als den 60 Minuten (inkl. Ampelstops) vom letzten Mal schaffe... Mit dem 18kg SSer mit 2,35er Reifen und 2,5 bar selbstredend... :cool:

@Pan: Verwarnung wegen Spamming! :lol:
(Meik war eben auch schon immer nur so'n Harry) :p

@Meik: Richtig so, EInsicht und Vernunft ist der beste Weg zur Besserung! :D
BTW: Natürlich werde auch ich bei dem Wetter nicht dabei sein. Heute Nacht wäre sicher unser Keller wieder abgesoffen wenn nicht einer der Nachbarn den "Deichschutz" veranlasst hätte und die Aussenkellertreppe mit einem Brett, viel Sand und eine Rolle altem Teppich "abgedichtet" hätte. :eek:

Sagt ma Leute !!
Mir is langweilig weil gleich ab ins Bambu (Neustadt) und muss nun ein bisschen reinhaun hier weil meine beste Freundin reinfeiert ... gut sie fährt auch aber ich kann ja trinken ;D !!!
Aber mir is sowas von öde, aber sowas von mega öde !!!
Macht was ... is denn keiner On von euch und Häschen, was is eigentlich bei euch los da im fast HH ??? Abgesoffener Keller usw !!
sagt ma, hat einer von euch schonma was gutes von der Uni in hannover gehört, speziell im Geschichststudium ??? weil ich würde da ganz gern mit nem Kumpel studieren (er Medizin) und dann wär ne WG schon geil vor allem Deister is näher dran und da würde ich gern ma mitfahrn !!
Heidelberg wär auch klasse aber naja das nicht mein Niveau (also die sind besser ;) )
Achja und Anfall zieht nach Kiel !! Jawohl also wird Nightride nicht mehr so häufig was, weil er ja immer mein Fahrer war !!
So nun brauch ich noch mehr Bier !!
Also wir sehn uns bald hoff ich trotzdem ma wieder !!
Will ja ma die neuen MTBler aus meiner Gegend motivieren mitzukommen wär ja ne Idee !!

Also @ all (Meik Günni Christian Alex 1 Alex 2 und Häschen und Janus und Bischi der Führer scheinlos herum irrt ;) und der erst klar auch)

reinhaun

Bis bald hoff ich

Zurück