SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

Anfall schrieb:
E: Ja, den Buff Daddy würde ich auch gerne mal kenne lernen, wie fährt sich denn so das Trek von Christian? :o

Hallo Anfall ,

das Trek ist einfach nur grausam. Wie das Paket öffnete erschrack ich erstmal. Ich habe mich gefragt wie man so ein einen traum von einem rad nur so verkommen lassen konnte ?
Der Hinterreifen aufgeplatzt , die Bremsen zeichneten sich durch nicht bremsen aus. Einfach nur furchtbar.

Aber so ein Singlespeeder ist schon toll. Endlich bin auch voll im Trend.

@ Meich: die Idee mit der Fähre vom Vorabend ist nicht schlecht, mal sehen.

Anfall schrieb:
Ihr 2,375, ich 2,4 und nu? Alex2 2,4444444 (so jedenfalls war's auf der Coladose, hatte die eigentlich Husten oder wieso hat die so gekrächst?)

2.4:1? Weichei, Warmduscher! Mach-mir-den-EPO-Lance-Hochfrequenztreter! :D

Ich fahre 2,625:1, was einem Kraftpaket wie mir Mach-mir-den-Ulle-Niederfrequenztreter entgegenkommt. :cool:

Die Coladose litt tatsächlich unter einer mittelschweren Erkältung, angesteckt wurde sie von einem nichtsnutzigen Möchtegern-Mach-mir-den-Ulles-Bruder-Laufräderfalschrummontierer-Pseudo-Mechaniker namens MeikGuyver, dem ich zum nächsten Nightride Mundschutz und Einmalhandschuhe mitbringen werde. :D:p;) Nichtsdestotrotz ist die Coladose nun unwiderruflich kontaminiert und muss entsorgt werden.

Der Nachfolgerin wird übrigens eine Übersetzung von 2,444:1 angedacht. Dann klappt´s auch mit den Bergen. :D Fraglich ist noch, ob es Stöckelschuhe oder Sandalen werden. Mal schauen. :rolleyes:

Janus schrieb:
Mach-mir-den-EPO-Lance-Hochfrequenztreter!

*******, zu lang als Benutzertitel.
Aber ich persönlich stehe ja mehr auf Sandalen mit hochgezogenen schwarzen Socken. Und womit gedenkst du nun an den Ausfahrtel teilzunehmen? Gar nicht, oder, was noch schlimmer wäre, mit einem Schalter?

@Buff: Na, solange der Steuersatz kein Spiel hat...

Anfall schrieb:
Und womit gedenkst du nun an den Ausfahrtel teilzunehmen? Gar nicht, oder, was noch schlimmer wäre, mit einem Schalter?

Also ich finde, Fahrräder -ob nun Singlespeeder oder Schalter- werden im Besonderen, wie auch Allgemeinen tatsächlich etwas überbewertet. Mein Arzt riet mir ohnehin zu mehr Joggen. Dann kann ich dann endlich die 379€ Joggingschuhe gebührend einsetzen. ;)

Sollter der Herr Lumpi mit von der Partie sein, dürfte der Schnitt von starken 27km/h ohnehin auf deren 17 sinken, da kann ich locker im GA1 Bereich nebenher laufen. :p

Janus schrieb:
Also ich finde, Fahrräder -ob nun Singlespeeder oder Schalter- werden im Besonderen, wie auch Allgemeinen tatsächlich etwas überbewertet. Mein Arzt riet mir ohnehin zu mehr Joggen. Dann kann ich dann endlich die 379€ Joggingschuhe gebührend einsetzen. ;)

Sollter der Herr Lumpi mit von der Partie sein, dürfte der Schnitt von starken 27km/h ohnehin auf deren 17 sinken, da kann ich locker im GA1 Bereich nebenher laufen. :p

Lol Lol,

also was denn nun ? Joggen oder fahren ? 27 im Schnitt kann ich leider nicht bieten. Aber wenn Du joggen willst kann ich versuchen nebenher zu fahren und Dir ab und an die Wasserflasche reichen.

Aber da wahrscheinlich wieder so gerast wird , oder sich das Feld in 2 Teile aufteilt will ich kein Klotz am Bein sein.

madbull schrieb:
Das heißt "ma lolita", cretin! :o

Und das [/U]... (andersrum natürlich) machste direkt um den Text, dann haste die Link-Unterstreichung in derselben Farbe. :cool:

@A2: Word! :D

Ma klingt unfranzösisch, also ist das *******. Dann lieber mon, oder gleich Monèt, oder Mâgarinnerié

Und will ich die Links wirklich in der selben Farbe unterstricht haben? Will ich das?

E: Nein Christian, nicht lol lol, es muss lol rofl heißen, oder ololololo. Und ich will.

Lupi schrieb:
Lol Lol,

also was denn nun ? Joggen oder fahren ? 27 im Schnitt kann ich leider nicht bieten. Aber wenn Du joggen willst kann ich versuchen nebenher zu fahren und Dir ab und an die Wasserflasche reichen.

Aber da wahrscheinlich wieder so gerast wird , oder sich das Feld in 2 Teile aufteilt will ich kein Klotz am Bein sein.

Wasserflasche: Ja, das ist doch mal ne gute Idee.

Im Übrigen: Das Feld in zwei Teile teilen. Super Idee! Wir machen in Zukunft donnerstags einfach ZWEI Touren in TDF, die eine Tour führt IM Uhrzeigersinn von A nach B, die andere GEGEN den Uhrzeigersinn. Und unterwegs trifft man sich dann in Travemünde, die schnellere Gruppe hat 20 Kilometer bis dahin, die Fettsack-Lullerrunde eben nur 10 Kilometer, und nach dem gemeinsamen Bierchen fährt jede Gruppe ihres weiteren Weges. Toll. Innovativ. Lecker.

Moin Leute,

jaaa ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, ich weiß. aber mich gibts auch noch, und da ich demnächst mal wieder Urlaub habe wollte ich fragen wies mit Mitfahrgelegenheiten nach TDF aussieht? Und die Idee mit den den zwei gruppen von janus find ich gut da ich konditionstechnisch nicht mehr so gut dabei bin wie früher, kommt davon wenn man nicht das Jahr durchgehend fährt. :rolleyes:

Anfall schrieb:
Aber ich persönlich stehe ja mehr auf Sandalen mit hochgezogenen schwarzen Socken.

Danke, Alex.

Endlich jemand, der Tacheles redet. Ich war ja nie als sehr entschlussfreudig bekannt, aber nun ist´s entschieden: Sandalen mit hochgezogenen schwarzen Socken. Die perfekte Wahl, da brauch ich gar nicht mehr lange rumüberlegen. Und ob meiner grazilen Kompaktheit? Drauf g´schi$$en! :D

Ach, diese schwarzen Socken, seufz...

Anhänge

• schwarze_Socken.jpg
    schwarze_Socken.jpg
    55 KB · Aufrufe: 20
Poser...

...du und diese Gabel...

...mit Dir werd ich nicht mehr fahren!

Dir reichen meine neidvollen Blicke auf die Eddi wohl nicht :D

rene.kuehnel schrieb:
Poser...

...du und diese Gabel...

...mit Dir werd ich nicht mehr fahren!

Dir reichen meine neidvollen Blicke auf die Eddi wohl nicht :D

Einmal in die Eddi geblickt, vermagst Du die schwarzen Socken nicht mehr zu sehn. Ist doch ganz einfach. Musst eben blicktechnisch nur die richtige Reihenfolge einhalten. :D

Anfall schrieb:
Es lebt! Na, da bin ich ja mal gespannt, ob ich dich mal zu Gesicht bekommen werde :D Genug Leute von HH aus dürften ja fahren.

Ja es lebt *g* Aber so wie ich madbull kenne werde ich nach der tour nicht mehr leben, oder nur noch ganz wenig :lol:

/€: Öhm Janus wie kommts das du miteinemal in einem Racingteam mitfährst? du hast dein RR doch nicht etwa mit ernsthaften absichten damals gekauft? *me runs ganz ganz schnell*

hurtig schrieb:
moin holiday. nein ich z.b fahre auch in lübeck schwartau ahrensbök und überhaupt der einzugsbereich von schwartau. wenn du lust auf ne tour hast meld dich!
Servus !
da lässt sich drüber reden....

Kannst du mal bitte die Region genauer umschreiben, wo du dich aufhälst ?

ciao
holiday

moin holiday. wohnhaft bin ich in schwartau. fahre alles was 30 km einzugsbereich hat. vll auch etwas mehr oder weniger.
schreib mir sonst eine email. pm...

bis dann

Zurück