Anfall
Lance
Dann war's halt 42:16. Und nun? Wenn A2 und R1 morgen nicht dabei sind, habe ich die höchste Übersetzung. Wenn doch, dann nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anfall schrieb:E: Ja, den Buff Daddy würde ich auch gerne mal kenne lernen, wie fährt sich denn so das Trek von Christian?
Falls du ein paar Minuten früher Zeit hast, komm doch noch zu mir - ich habe noch genug Reifen liegen (Big Jim, King Jim, Marathon XR, WTB Slickasaurus, Tioga Factory DH R 2.10, Vertical Pro, ...), da kannst du dir gern einen aussuchen...Buff Daddy schrieb:Der Hinterreifen aufgeplatzt.
Anfall schrieb:Ihr 2,375, ich 2,4 und nu? Alex2 2,4444444 (so jedenfalls war's auf der Coladose, hatte die eigentlich Husten oder wieso hat die so gekrächst?)

Nichtsdestotrotz ist die Coladose nun unwiderruflich kontaminiert und muss entsorgt werden.
 Nichtsdestotrotz ist die Coladose nun unwiderruflich kontaminiert und muss entsorgt werden.  Fraglich ist noch, ob es Stöckelschuhe oder Sandalen werden. Mal schauen.
 Fraglich ist noch, ob es Stöckelschuhe oder Sandalen werden. Mal schauen. 
Janus schrieb:Mach-mir-den-EPO-Lance-Hochfrequenztreter!
Anfall schrieb:Und womit gedenkst du nun an den Ausfahrtel teilzunehmen? Gar nicht, oder, was noch schlimmer wäre, mit einem Schalter?

Das heißt "ma lolita", cretin!Anfall schrieb:mon lolita

Janus schrieb:Also ich finde, Fahrräder -ob nun Singlespeeder oder Schalter- werden im Besonderen, wie auch Allgemeinen tatsächlich etwas überbewertet. Mein Arzt riet mir ohnehin zu mehr Joggen. Dann kann ich dann endlich die 379 Joggingschuhe gebührend einsetzen.
Sollter der Herr Lumpi mit von der Partie sein, dürfte der Schnitt von starken 27km/h ohnehin auf deren 17 sinken, da kann ich locker im GA1 Bereich nebenher laufen.
madbull schrieb:Das heißt "ma lolita", cretin!
Und das [/U]... (andersrum natürlich) machste direkt um den Text, dann haste die Link-Unterstreichung in derselben Farbe.
@A2: Word!

Lupi schrieb:Lol Lol,
also was denn nun ? Joggen oder fahren ? 27 im Schnitt kann ich leider nicht bieten. Aber wenn Du joggen willst kann ich versuchen nebenher zu fahren und Dir ab und an die Wasserflasche reichen.
Aber da wahrscheinlich wieder so gerast wird , oder sich das Feld in 2 Teile aufteilt will ich kein Klotz am Bein sein.

Genug Leute von HH aus dürften ja fahren.
 Genug Leute von HH aus dürften ja fahren.Anfall schrieb:Aber ich persönlich stehe ja mehr auf Sandalen mit hochgezogenen schwarzen Socken.

Was DU brauchst, ist eindeutig das, sogar in deiner Rahmenfarbe:Janus schrieb:Ach, diese schwarzen Socken, seufz...

madbull schrieb:Was DU brauchst, ist eindeutig das, sogar in deiner Rahmenfarbe:
http://search.stores.ebay.de/search/search.dll?query=pimp&srchdesc=y&sid=55415005&store=LEUCHTSTERNE_NET&colorid=5&fp=0&st=1&fsoo=1&fsop=1&submit=Finden
Rechts UND Links. Mindestens.

rene.kuehnel schrieb:Poser...
...du und diese Gabel...
...mit Dir werd ich nicht mehr fahren!
Dir reichen meine neidvollen Blicke auf die Eddi wohl nicht

Anfall schrieb:Es lebt! Na, da bin ich ja mal gespannt, ob ich dich mal zu Gesicht bekommen werdeGenug Leute von HH aus dürften ja fahren.

Servus !hurtig schrieb:moin holiday. nein ich z.b fahre auch in lübeck schwartau ahrensbök und überhaupt der einzugsbereich von schwartau. wenn du lust auf ne tour hast meld dich!
Ca. 2 km. Zug kommt gegen 18:25 in Timmendorf an. Anfahrtskizze:gnss schrieb:wie weit ist dieser ominöse parkplatz p3 eigentlich von der bahn entfernt?