SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

bikegeissel schrieb:
Hm... Evtl. wollte ich mir von Martin mal sein Heimatrevier in Bergedorf zeigen lassen...
Ich könnte ja auch Mittwoch kommen, ohne natürlich den N.RIDE in HH von Janus torpedieren zu wollen?!

Null problemo, macht ihr den Termin fix, dann wird der HH Nightride einfach nach TDF verlegt. :D

Alles Klaro - also Mittwoch außerordentlicher N.RIDE. Wann - 19:00 wie immer?

Hier übrigens noch zwei Bilder vom gestrigen außerordentlichen N.RIDE - und wieder einer mehr infiziert... :D

The Bikebarian
Bikebarian_Anfall.jpg

Outside Deutschland - The Skandi
Skandi.jpg

Und nächstes Mal an Skandi erkundigen wir uns doch mal, auf welchem Terrirotium wir uns denn befinden.

Kann mir jemand XTR-Bremsgummis mitbringen? Zu BOC komme ich nicht und Karstadt Fahrrad Dingens hat sie im Moment nicht :(

Hach wie süß, unsere Alex'. Was sich liebt, das neckt... :D

Der dicke Regen wird heute Abend über uns hinweg sein, nur vereinzelte Schauer könnten eventuell noch zu unserer Erbauung beitragen. Aber schön wird's trotzdem mal wieder, denn:

Gefahr von Sturmböen um 70 km/h (Stärke 8 Bft) aus Südwest, auf
West bis Nordwest drehend.

Wer ist dabei? :o

Ich melde mich ab bis irgendwann Ende Oktober, von Kiel aus immer nach Tdf wird mir zu teuer und nächste Woche schreibe ich eh Klausuren.

Hat irgendwer von euch einen billigen Vorverstärker mit Din-Buchsen übrig und will den loswerden?

Sind alle schon kopeister, das könnte schwer werden :D

Wenn ich dir jetzt auch noch sage, dass ich einen Plattenspieler damit betreiben möchte, fällst du wohl vom Stuhl, oder?

Zurück