Super Rücklicht!!

E

#easy#

Guest
Hi Leute,

da ich 2-3´mal die Woche mit dem Bike auf die Arbeit fahre, habe ich mir mal ein neues Rücklicht besorgt. Hatte die ganze Zeit das von Sigma (das ältere Modell mit 4 "normalen" Batterien). Das Ding war mir aber zu Groß und schaute auch nicht so gut aus. Habe mir das Rücklicht von Rose bestellt (siehe Foto) für 5,80€.
Für das Geld finde ich es echt Geil. Es ist Hell genug, schön klein und hat
- Blink- oder Dauerlichtfunktion
- Gewicht: ca. 10 g
Leuchtdauer: - rotes Licht: 150 Std. Blinklicht / 60 Std. Dauerlicht

was will man mehr!!!!
:lol: :lol:

easy

Anhänge

• prdt_11884.jpg
    prdt_11884.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 295
Seh' ich das richtig? Nur diese einzige Funzel-LED?

Na ich weiß nicht...Da vertraue ich doch lieber auf meine selbstgelötete.
Waren vier 5mm-LEDs mit je 4500 mcd direkt nach hinten und an zwei 3mm-LEDs mit je 3500 mcd zur Seite (einmal nach links, einmal nach rechts).

chic ist die Lampe , ohne Frage.

Und für einen Nightride auch ganz toll , aber für die City ist sie dann doch zu klein.

Original geschrieben von Canyon
Hi Thomas

Die Helligkeit der roten & weißen LED Leuchte ist super, wobei man nachdem die 2 Knopfzellen (CR 2016) leer sind sich eine neue LED Lampe für 4,99 Euro kaufen sollte. Denn die zwei Zellen kosten in etwa denselben Preis.

MfG Canyon

http://www.havelland-mountainbiker.com

also das mit den Knopfzellen ist nicht das Problem, komme fast um sonst dran:D :D
Die Helligkeit finde ich ok. gut gegen ein Rücklicht mit 5-280000Led's kann es nicht mithalten.:p
Nein, ;) aber finde es auch gut das es nicht so ein großes Teil ist.

easy

lass mal nen bekannten, freund, familienmitglied oder was auch immer das im dunkeln begutachten. sprich setz du dich auf dein bike machs "licht" an und lass dir dann mal sagen, wie man dich sieht. ich befürchte nämlich, dass du mit den beinen wo möglich das licht nach hinten teilweise verdecken könntest. dann nützt dir auch die schönste lampe nichts.

mfg

Tusor

Original geschrieben von Tusor
lass mal nen bekannten, freund, familienmitglied oder was auch immer das im dunkeln begutachten. sprich setz du dich auf dein bike machs "licht" an und lass dir dann mal sagen, wie man dich sieht. ich befürchte nämlich, dass du mit den beinen wo möglich das licht nach hinten teilweise verdecken könntest. dann nützt dir auch die schönste lampe nichts.

mfg

Tusor

so schlau war ich auch schon.............

das Licht wird nicht verdeckt und man kann es gut sehen bis zu einer gewissen Entfernung aber das hatten wir schon, dass es hellere Rücklichter gibt.:o

easy

Zurück