Hallo zusammen.
Die Werkstatt bei Canyon lässt mich langsam Zweifel an der Marke aufkommen. So ein Chaos-Laden.
Erst beantrage ich die Abholung. Der Rückholschein benötigte dann schon über ne Woche. Es gab wohl irgendwie Probleme. Kann mal passieren.
Dann fülle ich das Ganze aus und schreibe ausdrücklich: Sturz aufs Schaltwerk. Schaltwerk und Schaltauge defekt.
Dann bekomme ich nach Tagen eine Email: Fahrrad hat Transportschaden. Schaltauge und Schaltwerk.
Ich angerufen, geklärt dass ich draufgefallen bin. Canyon: Alles klar, machen wir neu.
Heute kommt mein Rad an(nach fast 4 Wochen), mit dem alten Schaltwerk...
Da die Gabel jetzt auch schon nach 500km 2 mal kaputt war, habe ich langsam das Interesse verloren. Wenn dann mal das Wetter mitspielt steht der Ofen in der Werkstatt.
Geht gar nicht!
Gruß
Christian
Die Werkstatt bei Canyon lässt mich langsam Zweifel an der Marke aufkommen. So ein Chaos-Laden.
Erst beantrage ich die Abholung. Der Rückholschein benötigte dann schon über ne Woche. Es gab wohl irgendwie Probleme. Kann mal passieren.
Dann fülle ich das Ganze aus und schreibe ausdrücklich: Sturz aufs Schaltwerk. Schaltwerk und Schaltauge defekt.
Dann bekomme ich nach Tagen eine Email: Fahrrad hat Transportschaden. Schaltauge und Schaltwerk.
Ich angerufen, geklärt dass ich draufgefallen bin. Canyon: Alles klar, machen wir neu.
Heute kommt mein Rad an(nach fast 4 Wochen), mit dem alten Schaltwerk...
Da die Gabel jetzt auch schon nach 500km 2 mal kaputt war, habe ich langsam das Interesse verloren. Wenn dann mal das Wetter mitspielt steht der Ofen in der Werkstatt.
Geht gar nicht!
Gruß
Christian