Supershuttle Schutzblech

souldriver

Ganz tief drinne in die Universum
Registriert
5. September 2001
Reaktionspunkte
887
Ort
Berlin Brandenburg
Die letzten Informationen zu diesem Thema hier im Forum sind ja schon recht alt.
Daher noch mal ein neuer Thread:
Ich bin Feinschmecker und Kontaktlinsenträger und daher kein großer Freund von Schlamm und Dreck in Mund und Augen. Hat jemand eine praktikable Steckblechlösung für die Double-Agent (TA) im Einsatz? Möglichst ohne den Einsatz von Kabelbindern, das Blech soll wirklich nur ans Bike, wenn ich mal Bock auf ne Schmuddelrunde habe.
 
Mach dir nen alten Schlauch zwischen untere Gabelbrücke und Casting oder gibt die 20 € für so ein originales Teil aus. Aber ein Schutzblech :confused::lol:.
Wer das eine liebt muss das andere mögen...oder so ähnlich heißt es doch und vielleicht kannst du dann, wenn du nichts mehr siehst am Schlamm schmecken wo du gerade bist.
 
Am GW passt sehr gut das SKS Shockbladewenn man es leicht schräg von hinten unten einfädelt. Vorteil: Mit einem Klick angebracht und genau so schnell wieder abgenommen.
Davon hab ich noch ein älteres Modell für ein anderes Bike und hab es natürlich schon ausprobiert. Erschien mir irgendwie ziemlich wackelig.
Vielleicht hat ja jemand das SKS Grand D.A.D oder das Schockblade Vario getestet?

@Oigi: Nun, wenn ich allein durch den verschlammten Wald fahre, ist mir der Style ziemlich wurscht. Wie diese Neopren-Lappen angebracht werden, verstehe ich nicht. Könnte aber eine Alternative sein.
 
An meinem Edison passt das SKS Shokblade recht gut. Mann muß es von hinten schräg durch das große Loch in der Gabelbrücke einfädeln und dann in die Halterung einschieben. Hält bombenfest,über das Aussehen mit Schutzblech brauchen wir natürlich nicht zu diskutieren,aber der Zweck heiligt die Mittel.

Stefan
 
Zurück